Diskette zum Partitionen verschieben

Bene1

Lt. Junior Grade
Mahlzeit,

Ich such ein Proggie das man auf ne Diskette packen kann, und das eine Windows installation von der 2ten Partition bei jedem Neustart auf die erste Partition schreibt.

Es geht darum das die Windows Version die immer Neu gestartet wird, immer in den Ursprungszustand zürückgesetzt wird. Ich hab mir dat so gedacht das ich auf D Installiere und des Proggie bei jedem Neustart D auf C schreibt.

Möglichst sollte dat ganze nüx Kosten

MFG

Bene

Hi,
Es gibt da ein Tool von Microsoft für WinXP. Dieses stellt bei jedem Neustart den Ursprungszustand für bestimmte Benutzer wieder her. Der Admin kann jederzeit Änderungen vornehmen.
Das Teil nennt sich Shared Computer Toolkit.
Ich habe es selber hier am Arbeitsplatz auf mehreren Maschinen im Einsatz und es läuft bisher gut. Man kann die Rechte relativ einfach einstellen.

Schönes Programm! Danke!

Bene, ich denke sowas is das was wir gesucht haben! Ich probier das gleich ma aus hier inner Firma. Also wenn das echt klappt, isses genau das was wir gesucht haben!

Edit: Jetzt fällt mir gerade auf, dass das Programm für WinXP ist!!! Verdammt, wir brauchen das für Windows2000. Gibts für Windows2000 auch so ein Toolkit? Oder geht das Toolkit auch ganz zufällig bei Windows 2000?

Zuletzt bearbeitet:
Ob das Tool auf W2k läuft kann ich Dir leider nicht sagen. Ich habe es nur auf XP-Rechnern im Einsatz.

Jo, ich hier inner Firma auch nur, halt da wo das Projekt laufen soll, sind Windows2000 Rechner! Aber ich denke ma wenn da steht "for XP" hat das wahrscheinlich auch seinen Sinn!

ja warscheinlich schon aba Probieren kann mans ja trotzdem ma soll der Rechner wohl nit von Explodieren...

@mobby haste nit ne 2000er CD @home das du dat ma proben kannst würds ja selbst machn hab aber leider kein I-net :(

Zurück
Oben