DiskussionsThread für Verwarnungen und Bann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeddyBiker

LaBuenaAlma
moin moin Loide,

um die Übersichtlichkeit bei Verwarnungen oder Bann zu wahren, stellen wir diesen Thread zur Verfügung.

Eine gute Lösung! Nach den von Dir verkündeten Folgen wird sich zeigen, wo Wauwau's Prioritäten wirklich liegen.

@all Mods

Mir fehlen die Worte!

Ihr habt das Problem wirklich bestmöglich gelöst! :daumen: Keine Namenwahl für ex-banned Members ist auch eine wirklich super Idee! Der typische Postjäger wird sich nun sicher 2 mal überlegen, ob er irgendeinen Mist postet oder nicht, da ein eventueller Bann, sein eventuelles Ziel (Titelwahl) gefährden könnte!
So sind eben die FB-Mods! :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir nur ein Wort ein:

!SUBBA!

Oder wie Hannibal Smith sagt: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.":smokin:

:D
SunRise_S@ncho

@ Admins/ Mods,

Fair(y)e Lösung, Chappo:) !

Ich bin mir sicher, daß Wauwau weiß, was das bedeutet!

Ich weiß, daß hier keine Demokratie herrrschen kann, aber es zeugt von Größe, Entscheidungen zu revidieren oder sie zu entschärfen, bravo:daumen: :daumen: :daumen:

Außerdem ist es wunderbar zu lesen, daß doch ein wenig auf die Meinung der Community gehört wird!

In diesem Sinne :n8:

Gruß

Elessar

PS: Fairy, Du bleibst uns doch erhalten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
was ich fast vergessen hätte, DayWalker wird zum Nikolaus wieder freigeschaltet.

Ich begrüße die Entscheidung. Aus einer verfahrenen Situation hab ihr das meiner Meinung nach Beste gemacht und das auch noch diplomatisch. Damit müssten eigentlich alle zufrieden sein, sowohl Mods/Admins als auch die Boardies.

Außerdem freut es mich zu hören, das euch die Meinung der Community doch nicht am Ar*** vorbei geht, wie es teilweise rüberkam.

Ob @ wauwau mit dieser Entscheidung leben kann? Ohne seinen Titel ändern zu können, ich weiß nicht. Er kann ja dann evtl noch mal von vorne beginnen, ein Jahr ganz brav sein, dann hat er evtl den Titel den er immer haben wollte.

@ wauwau, ich gebe Dir gerne 1000 Posts ab, damit Du einen guten Neuanfang hast, ist nicht ironisch, sondern ehrlich gemeint. Lege keinen Wert auf einen anderen Titel und wieviele Posts ich habe ist mir eigentlich auch egal. Mir bereitet es Freude anderen geholfen zu haben, was mir ja auch ab und zu mal gelingt. In meinem Alter sind andere Dinge wichtiger.

Zuletzt bearbeitet:
Die einzig richtige Entscheidung wie ich finde. Alleine daran sieht man, dass sich die Mods/Admins und auch die anderen Boardies (wir sind alle gleichermassen wichtig für einen guten Ablauf hier im Board, da muss jeder Mitverantwortung tragen!) hier wirklich Gedanken machen.

Obs nun immer mit feinster Wortwahl zur Sache geht sei dahingestellt, das ist aber zweitranging. Es wurde diskutiert und am Ende eine Lösung gefunden, mit der alle so denke ich mal gut leben können.

Ich kanns jedenfalls und werd nun schauen ob ich irgendwo jemandem auf FBase wieder helfen kann :)

Grüsse an Alle

Original erstellt von werkam
Ob @ wauwau mit dieser Entscheidung leben kann?

Das glaube ich kaum.;)

An alle Beteiligten,DANKE!

Ich habe viel über dieses Board in den letzten Tagen erfahren.Gutes und weniger Gutes,wie es halt auch im "richtigem"Leben ist!

In diesem Sinne lasst uns das Jahr ohne streiterein beenden!:D

Und WAUWAU! Reiss dich am Riemen!:D

Na bitte. Das hört sich ja schon wieder viel viel besser an. :)
Hoffentlich kehrt jetzt wieder ein wenig Ruhe ein.

Ich hätte echt nie gedacht, dass hier doch einige so abgehen, und sich so einiges gegen den Kopf werfen und sogar die Moderatoren, denen ich ein besonders dickes Fell anrechne, ihren Ausstieg ankündigen (auf dem Weg auch von mir der Bleibappell an Fairy. Mit dir kann man immer so schön diskutieren :) )
Deswegen hab ich mich auch völlig aus der Diskussion rausgehalten. :cool_alt:

Ich denke auch mit der Entscheidung, dass der Bann auf 4 Wochen begrenzt wird, die meisten hier mit leben können.

Ob Daywalker mit der Entscheidung, er könne unter dem Nick seinen Titel nicht ändern, zufrieden ist, da bin ich mir nicht so sicher und sei mal so dahingestellt, aber ich denke er freut sich trotzdem, dass er weiterposten darf...

Die Entscheidung der Mods/Admins zeigt für mich wieder, dass sie auch auf die Wünsche der Boardies eingehen können und dementsprechend handeln.
Diktatur würde hier auf lange Sicht eh nicht funktionieren.
Auch das zeugt von der Fähigkeit dieses Board zu Führen und hat mit Nachgebeschwäche absolut nichts gemeinsam... :daumen:

mfg Tweaki4k

hut ab liebe moderatoren!

das beweist das ich ein einfühlungsevermögen besitzt und auch in kritischen situationen immer den finger am drücker habt :)

Was viele zuvor als Ignoranz empfunden haben mögen, beruht auf der Tatsache, dass wir die Dinge möglichst zuvor intern klären, bevor wir uns an Euch wenden.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Original erstellt von hapelo
Was viele zuvor als Ignoranz empfunden haben mögen, beruht auf der Tatsache, dass wir die Dinge möglichst zuvor intern klären, bevor wir uns an Euch wenden.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Genau so SOLL es ja eigentlich sein, darum das Lob von meiner Stelle - ich bin der Meinung, dass ihr Mods/Admins alles richtig gemacht habt.

Gruss und have fun @ Fbase!

TVZ

Beide Daumen hoch. Ich denke auch , dass das die bestmögliche Lösung ist.
Und Daywau bekommt was schönes zum Nikolaus, da sollten doch alle zufrieden sein! Ich habe mir ernsthaft sorgen um FB gemacht, aber zum Glück haben sich die Wogen geglättet.

Respekt

Ich zolle allen Beteiligten meinen Respekt, wie diese ganze Situation gelöst wurde.
Ich denke, jeder hat ein großes Stück Erfahrung aus dieser Situation mitgenommen, und jetzt kann wieder zum Alltag zurückgekehrt werden.

Original erstellt von TeddyBiker
was ich fast vergessen hätte, DayWalker wird zum Nikolaus wieder freigeschaltet.

Naja, Daywalker ist seit dem 05.11 gebanned - bei 4Wochen Sperrung komme ich auf den 03.12. ... :rolleyes:

Daywalker ist das egal, er freut sich einfach! :daumen:
....aber mal ehrlich: Das mit dem Benutzertitel ist doch nur gemacht worden, um ihn zu ärgern, oder? :lol:

FB rulz, ich bedanke mich bei den Mods und Boardies in seinem Namen, weil er das ja nicht kann... ;)

Greez - Mafia

Dann ist es doch gut verlaufen ;) Thx @ Stewi dessen Tip "den Ball flach zu halten" ich ich befolgt habe :D

Was passiert eigentlich wenn er wieder rückfällig wird?
Wird er dann entgültig gebannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben