F
FutureAttack
Gast
Tolle Lösung!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von ALCx
Nach dem ganzen hin und her dürfte eigentlich klar sein was dann passiert....unnötige Frage.
Original erstellt von TeddyBiker
moin moin Loide,
im Namen des gesamten FB- Teams möchte ich mich ganz herzlich für die positive Resonanz bedanken.
Ihr seid schon eine tolle Truppe!
im Namen des gesamten FB- Teams möchte ich mich ganz herzlich für die positive Resonanz bedanken.
Ihr seid schon eine tolle Truppe!
Original erstellt von Jacek_K
weiß jar nicht worum es geht ??
who the fuck is wau wau???
Wenn er schon 2mal zeitlich gebannt wurde, nimmt ihn doch kein Mensch mehr ernst
Original erstellt von Elessar
PS: Obwohl auch ich von Vorurteilen nicht frei bin, leider![]()
Da irrst du, darauf mein Wort. Dieses Passus ist Bestandteil der neuen, überarbeiteten Forenregeln, die derzeit intern beraten werden. Da es bisher nicht dazu gekommen ist, daß ein ehemals Gebannter so viele Posts angehäuft hat, haben wir dergleichen Details auf die lange Bank geschoben - aber darüber herrscht schon länger Konsens.Original erstellt von ..:: Mafia ::..
....aber mal ehrlich: Das mit dem Benutzertitel ist doch nur gemacht worden, um ihn zu ärgern, oder?![]()