Machst das so wie ich okniHabe einfach wie immer alle Werkzeuge weggelassen, somit auch NG.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machst das so wie ich okniHabe einfach wie immer alle Werkzeuge weggelassen, somit auch NG.
Wenn die Hardwarevirtualisierung zur Verfügung steht, verwendet Avast NG um Malware mit DeepScreen zu analysieren, ansonsten wird die klassische Sandbox Technologie verwendet. Das gilt auch für den Fall, das zu wenig Systemressourcen zu Verfügung stehen.
Danke für die Aufklärung cc207cc207 schrieb:Stimmt aber nicht,NG ist auch für die Free gedacht;
Quelle: http://forum.avadas.de/threads/6755-Avast-NG
Nein,das geht nicht.NG basiert ja auf Vbox.Chibi88 schrieb:Kann man Hardware Virtualisierung iwo in der Vbox einstellen? Will testen!
Edit: bei mir wurde NG und dieser Netzwerkscan mitinstalliert, hab gerade beides per Änderungsinstallation abgewählt.
Früher hatten wir auch einmal einen Kaiser, und der ist auch nicht mehr zurückgekommen.banana98 schrieb:Denke auch. Avast bekommt in den Tests sein Comeback. War früher doch auch gut.
purzelbär schrieb:Machst das so wie ich oknibei den Beta und RC Installern von Avast Free 2015 konnte man NG gar nicht auswählen und ich vermute auch, NG bleibt der Free vorenthalten.
karanina schrieb:
Kann ich dir gar nicht sagen ob meine Kiste Hardware-Virtualisierung unterstützt. Das Mainboard ist dieses:Sepp Depp schrieb:Warum wählt man NG ab?.......ne schlappe Kiste?......oder beherrscht er keine Hardware-Virtualisierung?