Blackland
Rear Admiral
Super(anti)heldenspiel von Telltale und critical role ... Episodenform und das Beste, was man heute bekommen kann!
Jetzt will ich die Show dazu!
Spielt sich wunderbar, läuft super und herrlicher Humor!
Habe selten so oft bei einem Spiel gelacht. Rezensionen durchweg positiv und das ist verdient!
Beste: QTE kann man abschalten!
Steam Demo
Steam Shop
"Wir haben Dispatch so gestaltet, dass die Leute es spielen, ansehen und gemeinsam darüber sprechen können“, sagt Nick Herman, Creative Director und Mitgründer von AdHoc Studio. „Einige unserer liebsten Gaming-Momente entstehen, wenn man Entscheidungen mit Freund:innen vergleicht. Wir hoffen, dass diese Serie genau solche Gespräche anregt.“
Strukturiert wie eine TV-Serie, aber durch Spieler:innenentscheidungen geformt, entfaltet sich Dispatch Episode für Episode und lädt Fans dazu ein, Theorien, Lieblingsmomente und chaotische Ergebnisse zu teilen, während sich die Geschichte Woche für Woche entwickelt."
Jetzt will ich die Show dazu!
Spielt sich wunderbar, läuft super und herrlicher Humor!
Beste: QTE kann man abschalten!
Steam Demo
Steam Shop
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
"Wir haben Dispatch so gestaltet, dass die Leute es spielen, ansehen und gemeinsam darüber sprechen können“, sagt Nick Herman, Creative Director und Mitgründer von AdHoc Studio. „Einige unserer liebsten Gaming-Momente entstehen, wenn man Entscheidungen mit Freund:innen vergleicht. Wir hoffen, dass diese Serie genau solche Gespräche anregt.“
Strukturiert wie eine TV-Serie, aber durch Spieler:innenentscheidungen geformt, entfaltet sich Dispatch Episode für Episode und lädt Fans dazu ein, Theorien, Lieblingsmomente und chaotische Ergebnisse zu teilen, während sich die Geschichte Woche für Woche entwickelt."