Displate: Bilder zu emphelen? Shop und Lieferung zu emphelen?

Ich habe bei mir zu Hause 4 Displates. Die Qualität ist super. Die Bilder sehen tatsächlich super und wertig aus.
Soweit ich mich erinnere hat die Lieferung damals ein wenig (ca. 10 Tage) gedauert und wurde aus Polen versandt.
Wenn du wirklich vorhast welche zu kaufen kannst du auch mal auf Rabattaktionen achten. Es gibt eigentlich alle paar Wochen/Monate Rabattaktionen ala "40% Rabatt wenn du 3 oder mehr kaufst"
 
Die Arbeiten sind super und Produkte bestimmt auch, aber leider bekommen die Designer nur ca 10% (??) pro Verkaufe, was eine Frechheit ist meiner Meinung nach. Denn als Affiliate erzählt man 40%

Deswegen: Gibt es eine Alternative zu Displate?
 
Ich habe auch einige Displate's hier hängen von Peepe dem Frosch. Gekauft bei so einer Aktion wie Kronos_ sie beschrieben hat + Creator Code von einem Streamer. So sparst noch am meisten.

Das Problem bei der Seite ist dass sie einen fick auf Copyright, Urheberrecht, Vergütung der Künstler usw. geben. Der eigentliche Urheber / Künstler bekommt so kaum was ab weil die das Motiv einfach ohne Lizenz draufdrucken und verkaufen. Gab auch schon viel Kritik dafür. Falls Dir das wichtig ist solltest hier also nicht kaufen!

Besfestigung ist ganz simpel: Die Stelle wo das Displate hin soll gut reinigen sodass sie frei von Dreck, Staub, Schmutz usw. ist. Denn die Folie vom Klebepad abziehen und auf die gereinigte Stelle kleben, gut andrücken und das wars. Auf der anderen Seite ist der Magnet wo denn das Displate dran kommt.
 
Das Ding bei dem Urheberrechtkram bei so Print On Demand Sachen ist, dass der wo das Produkt herstellt für die Urheberrechte/Lizenzen nicht haftet sondern der, der es zur Verfügung stellt, also der Designer bzw. Uploader. Eventuell Chinesen die einen Fick auf Urheberrecht geben oder tatsächlich Firmen die in Kooperation stehen. Nach einem Upload winken die quasi alles durch, jedoch kann jeder ein Design auch melden.
Marvel/Disney usw. haben zum Beispiel auch Merch On Demand Profile auf Amazon für das Merch By Amazon program.


wegen Kaufen. Displate ist die einzige mir bekannte Seite die diese Metallposter anbietet mit so einem guten Druck (youtube videos)
 
Ich habe Anfangs auch bei Displate bestellt, weil ich es toll fand, dass die Bilder aus Metall sind.
Allerdings bekommt man die meisten Motive bei Temu für einen Bruchteil des Preises als Poster, weswegen ich dann letztendlich auf diese umgestiegen bin.

Die Qualität von Displate ist aber 1A, da gibt es echt nichts zu meckern.
 
@Antimttr Dafür hast bei Temu schön die Datenkrake aus China auf dem Smartphone. Geb ruhig alles an Standortdaten und co an die App ab nur um Geld zu sparen!


Nach dem Shein Skandal sind zum Glück auch die ganzen Influencer aufgewacht dass das nicht grad so prickelnd für Ihr Image und der Umwelt ist für was sie da Werbung machen. Von der billigen Qualität mal ganz zu schweigen. Deshalb fraglich so eine Firma überhaupt zu bewerten. Aber hey. Geiz ist halt Geil und auf den Rest wird gepfiffen! Hauptsache Ich spare und bezahle so wenig wie möglich!
 
Manchmal sollte man sich lieber an die eigene Nase fassen, statt andere zu diffamieren und tadeln zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben