• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Amazon Lieferung nicht erhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, keine Nachverfolgung wie vorhin schon gesagt - selbst die Amazon Menschen können es nicht nachverfolgen!

Und ja, habe die Waren (meist Spiele :D) auch immer im Postkasten und sonst keine probleme bisher gehabt - deshalb schreib ich ja jetzt hier :p
 
dann kauf es dir woanders und schicke es dann UNGEÖFFNET (logischerweise das Spiel) an amazon zurück, wenn es ankommt, weil spiele vom umtausch eigentlich ausgeschlossen sind!

bei versand als großbrief hätte es am nächsten tag bei dir auch ankommen müssen, weil ein brief in deutschland normalerweise nicht länger als 1 tag dauert.

ruf am besten amazon direkt an: 0800-363 84 69 und schildere das Problem.
entweder sie schicken das gleich nochmal los oder du fragst wie das mit rückgabe ist, solange das spiel ungeöffnet ist, sollte es keine Probleme geben.

audioph1le schrieb:
Ähm hab ein 7€ Kabel zurückgeschickt, ohne Gebühren.

ähm laut Agb würde gebühren enstehen, was bei mir schonmal der fall war.
ähm manchmal sind sie sehr kulant und sehen drüber hinweg
ähm jetzt dürfte/sollte man auch Lieferscheine ausdrucken können. war früher nicht möglich

ähm.... *Augendreh*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich nur ungeöffnet zurückschicken darf ist mir schon klar.
Brief in Deutschland ist gut - bin nämlich aus Österreich ;)

Also kurz noch: soll ich denen nochmal am Senkel gehen dass Sie vllt vorher wegschicken als erst am 13ten? :freak: Oder einfach bis zum 13 warten..
Wenn die Rückbuchung nämlich ewig dauert ist das auch nicht so toll, möchte das schnell erledigt haben - also werd ich wohl doch die Waren nehmen.


edit: auch was, ich nerv die jetzt nocheinmal ^^


Kann hier geschlossen werden..


Danke euch allen für eure Meinungen/Erfahrungen!


MfG
 
Zanza schrieb:
@Jigs

nicht das Paket sondern das Spiel selbst vom Umtausch ausgeschlossen wenn es geöffnet wurde.

klar habe doch nix andres geschrieben.

JonnyPotSmoker schrieb:
Das ich nur ungeöffnet zurückschicken darf ist mir schon klar. Brief in Deutschland ist gut - bin nämlich aus Österreich ;)
aha!
damit kenne ich mich nicht aus. das kann dann schonmal sein, dass es länger dauert...
so was kann man vielleicht am anfang dazu sagen :)
Fragt sich halt von wo aus immer verschickt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Hab hier jetzt ein wenig mitgelesen und bin gerade etwas verwundert.
So wie ihr das schildert, würden sich hier ja massive Betrugsmöglichkeiten für etwas zwielichtigere Personen ergeben.

Gesetzt des Falles ich kauf mit z.B. 2 Games bei Amazon (Warenwert insgesamt von mir aus 80€) und lass die an meine Hauptwohnandresse in Österreich schicken und die werden als Großbrief versendet und einfach in den Postkasten geworfen.
Laut euren Schilderungen könnte ich dann nach 2 Wochen bei Amazon reklamieren, dass diese nie bei mir angekommen wären (gibt ja keinen Nachweis darüber, hab keine Paketannahme unterschrieben) und Amazon würde mir das Geld zurückerstatten?

Kommt mir jetzt irgendwie schon sehr unwahrscheinlich vor.
Ich glaub zwar gerne an das Gute im Menschen, aber Betrüger gibts überall und mehr als man denkt und gerade Amazon wird sich denke ich mal als renommiertes Versandhaus, nicht auf die Ehrlichkeit der Menschen verlassen wollen.
Wenn doch, möchte ich nicht Wissen wie viel tausende Euro die Monat für Monat abschreiben dürfen, weil die Bestellungen "zufällig" nicht angekommen sind...

MFG
 
Jigs schrieb:
aha!
damit kenne ich mich nicht aus. das kann dann schonmal sein, dass es länger dauert...
so was kann man vielleicht am anfang dazu sagen :)
Fragt sich halt von wo aus immer verschickt wird...

Hehe ja sorry, aber habe es im Thread vorher schon erwähnt. Außerdem steht unter meinem Nickname Wohnort: Wien (falls man es kennt weiß man dass es in Ö ist) :D

Bzgl. von wo verschickt wird: die berechnen die zeit ja immer ungefähr nach meinem wohnort etc. und beim ersten paket wars auch am tag genau da!

aber egal, hab jetzt nochmal hingeschrieben..


MfG
 
Hallo JonnyPotSmoker,

wende Dich doch bitte an Amazon. Es besteht sogar die Möglichkeit, sich von Amazon anrufen zu lassen und den Sachverhalt zu klären. Den Service von Amazon habe ich bisher als sehr kulant und unkompliziert empfunden. Ich sehe auch keinen Grund, warum die Serviceabwicklung bei Dir nun total anders sein sollte.

Weiterhin verstehe ich diesen Aufstand nicht: Wenn Du es mega-eilig hast, dann kauf Dir das Spiel bei MM. Wenn dann irgendwann die Amazonlieferung ankommt, dann nimmst Du das Paket entgegen, lässt es verschlossen und nimmst den Rücksendeservice von Amazon in Anspruch.

Ehrlich: manchmal frag ich mich schon, was hier so für Filme gedreht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben