Display an VGA/DVI

Cool Master

Fleet Admiral
Moin,

ich habe die tage ein Netbook bekommen das übern Jordan ist. Ich habe nun das Display ausgebaut und wollte es an ein VGA oder DVI Kabel löten meine Fragen sind nun aber folgende:

Wie is das mit der Pin Belegung ist das alles ein Standard sprich das Kabel das ganz links aus dem Display kommt ist das z.B. Datenkabel x oder Stromkabel x oder ist das je nach Hersteller unterschiedlich?

Wie kann ich herausfiden welcher Display Hersteller es ist? Der Netbook Hersteler ist leider pleite bzw. die Webseite ist nicht mehr erreichbar also habe ich da nicht mehr wirklich ein chance den hersteller zu fragen.

Was benötige ich an Material sollte das funktionieren wie ich das will? eigentlich langt ja ein DVI oder VGA und ein stecker für Strom. Ich denke mal Strom sollte man von USB bekommen da es ein Netbook Display ist sollte es ja nicht soooooo viel strom brauchen.

Hoffe ihr könnt mir Helfen :)

Genaue Display Nr die hinten drauf steht kann ich euch geben sobald ich ausm Geschäft komme :)

Kannst du vergessen, das interne Signal für das Display ist kein VGA/DVI Signal - da wird meist eine LVDS-Verbindung gefahren. Genau deswegen haben die PC-Bildschirme auch eine Schaltung, welche das Eingangssignal an das eigentliche LCD-Panel weiterleitet.

Alles klar, schade :(

Zurück
Oben