Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe folgendes Problem .Bei meinem Samsung R 60 Laptop habe ich die Pins in der Display Buchse verbogen,kann man die Buchse irgendwo einzeln bestellen?da die Buchse auf dem Mainboard gelötet ist.
Vom Netz trennen, Akku entnehmen und mit einer Spitzzange oder
einer Pinzette vorsichtig wieder gerade biegen.
Bekommen kann man sowas sicher aber ob du es Fehlerfrei an das Mainboard gelötet bekommst,
bezweifel ich.
Warum kompliziert, wenns auch einfach geht. =)
Hi,
und wenn die Pin´s wieder gerade bekommen hast
kannst mal drüber nachdenken nen Papa/Mama Adapter zu
benutzen um dann so die Original Buchse zu schonen. Die
Adapter bekommst zB bei Conrad oder Reichelt
habe folgendes Problem .Bei meinem Samsung R 60 Laptop habe ich die Pins in der Display Buchse verbogen,kann man die Buchse irgendwo einzeln bestellen?da die Buchse auf dem Mainboard gelötet ist.
Also bei meinen Grafikkarten waren das bisher immer, wie du auch geschrieben hast, Buchsen. Wüßte nicht, wie man da PINs drin verbiegen kann. Meinst du vielleicht den Monitor?
habe schon versucht die pins gerade zu biegen,hat aber nicht geklappt.deshalb brauche ich eine neue Buchse.habe ein Freund der das mit den löten super kann. Weiß nur nicht wo ich eine bekomme. Wenn es einer Weiß wäre super
Ergänzung ()
In der Buchse sind 8 pins,und die sind verbogen,kann mann nicht mehr retten. Weiß auch nicht ob Display Buchse die richtige Bezeichnung ist.
Sowas will ich sehen. Mir ist es neu die Buchsenklemmen zu verbiegen, da sie angedrückt an der Buchsenwand die Stifte umschliessen.
Da muss vorher schon die Buchse durch Belastung beschädigt sein damit die Klemmen nicht mehr an ihrem Ort sind.
Oder die Buchse wurde bis heute nicht benutzt und es liegt ein Fabrikationsfehler vor.
Dir geht es um den VGA Anschluss?
Das wäre ein mögliches Ersatzteil laut Bild. Nur sind die in Notebooks verbauten Buchsen durch den platzmangel anders aufgebaut und ich bin mir momentan nicht sicher, ob eine Gedrehte notwendig ist.
Wenn es nicht der VGA 15pol Anschluss ist, dann bitte um Angabe des genauen Samsung Modells oder bitte ein Bild von der Buchse hochladen.
Nein die Buchse die ich meine ist wo das Display kabel rein kommt,und die ist auf dem Mainboard drauf gelötet,dafür muss man das Notebook öffnen. Es ist ein Samsung r 60.Foto habe ich leider nichmir ist.t da das Notebook nicht bei