News Display mit Bestnote: Käufer des iPhone Xs (Max) beklagen schlechten Empfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stellenweise ist beim XS im Gegensatz zum 6S der Empfang besser geworden, also da wo vorher kein Netz war, gibt es jetzt welches. Das ist mir auf der Bahnstrecke München Salzburg gleich als allererstes aufgefallen.
Allerdings bricht die Verbindung trotz voller Empfangsanzeige bei mir gelegentlich ab, ich konnte das bisher allerdings nur unter 3G beobachten (Telekom Netz): Voller Ausschlag, trotzdem geht nichts, kurz in den Flugmodus schalten ist die einzige Lösung.
Hoffentlich bekommt Apple das per Update hin, ansonsten geht das XS zurück.
Zum Display: das einzige was mich stört, sind die massiven OLED-typischen Farbstiche die sich zeigen wenn man aus verschiedenen Blickwinkeln draufschaut. Deswegen bin ich nach wie vor kein Freund von OLED. Aber das wusste ich vor dem Kauf.
 
Ich habe das iPhone Xs und habe keine der genannten Probleme. Weder zu Hause mit der FB7490 noch mit dem mobilen Empfang. Ganz im Gegenteil- auf dem iPhone Xs läuft bspw. der Stream meiner Dreambox flüssiger als zuvor mit meinem alten iPhone 6plus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Runaway-Fan
Volkimann schrieb:
Achso, also ich hatte noch nie ein Apple Produkt, bin aber Fanboy mit meinem 89€ China Abverkauf Smartphone. Das ich übrigens erworben habe, weil es eines der letzten Modelle war, was man aufschrauben konnte und zB das Display auch geschraubt war, und ich es deshalb reparieren kann und nicht alles verklebt ist.

Aber ja, ich muss ein Fanboy sein. Ergibt Sinn.:freak::daumen:



Bei keinem IPhone sind Bauteile verklebt. Jedes Display lässt sich hier problemlos über Verschraubungen tauschen. Genauso wie andere Bauteile wie AKKU, Vibrationsmotor, Lautsprecher oder die Kameras.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MonoMan
Die Tradition wird fortgesetzt. Gab es überhaupt ein iPhone Modell bisher, das ohne Probleme daher kam? Empfangsprobleme, Verbiegen, Leistung gedrosselt u.s.w
Bei Mac Produkten genau dasselbe. Louis hat auf YouTube ein Video zusammen gestellt das alle Probleme auflisten.

Bei den Preisen würde ich mir langsam aber sicher verarscht vorkommen.

Völlig überbewertet die Apple Produkte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77 und Shoryuken94
Jedes Gerät hat seine "Macken", dass perfekte Handy gibt es nicht!!! Auf Android Seite gibt es ebenfalls genug Scheiße ! PS : Ich bleib bei Apple bestes rund um Paket ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BIESNAKER
Ich finde es eher schlimm, dass es nur Extreme gibt:
Entweder ist alles Gold was Apple anfasst, jeder Preis völlig gerechtfertigt und jeglicher kritik erhaben oder alles was von Apple kommt hat ihren Ursprung in der Hölle.

Das macht eine sinnvolle Diskussion über Vor- und Nachteile leider unmöglich.

Ich hab kein Problem mit Leuten, die mehr Geld für Apple-Produkte ausgeben. Aber es erschreckt mich wie der extreme Preisanstieg toleriert wird (das gilt auch für andere Produkte).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MonoMan, handyman, MeisterOek und 5 andere
Schon krass handys wurden ursprünglich zum telefonieren entwickelt. Das neue iphone hat schlechten empfang😂😂
 
bitheat schrieb:
Tja Apple ... Premium Preise und dreist wie nur was, aber keine wirkliche Qualität.
Hoffentlich ist der Aufschrei in der Kundschaft so groß, dass die Ihren Pöppes bewegen.
Das ist ja leider auch so ein Problem mit dieser Firma, dass die erst mal versuchen, Probleme unter den Tisch zu kehren, als wirklich was für den Kunden zu tun oder auch eine Austauschaktion anleiern, wenn sie halt großen Mist gebaut haben (da gab es ja nun einige Fälle in den letzten Jahren). Probleme mit Displays, Grafikkarten, imperformante SSDs, Fusion Drive Probleme, etc ...

Dieses Verhalten haben sie schon sehr lange. Wenn entwas softwareseitig fixbar ist versuchen sie es, wenn es ein hardware fix ist, wird es solange ignoriert bis die Amis sie mit einer Sammelklage vor Gericht ziehen.
Einer der Gründe warum ich Apple mittlerweile eher vermeide wo es geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bad_sign und Shoryuken94
Sany schrieb:
Ich hoffe Apple hat dazugelernt, beim iPhone X hast du bei jeglichen Modellen bereits oled einbrennungen gesehen [...]
Btw, stellt Samsung die displays wieder fürs Xs/Max her, oder ist LG da auch mit an Bord?

Genau das ist der Punkt, den viele übersehen, wenn sie das Display eines V30 oder Pixel 2XL schlecht machen:

Apple will seit Jahren, dass LG die OLEDs herstellt. Zur Zeit ist es noch Samsung, jetzt hat LG aber die Qualitätsbedingungen erfüllt. Der Grund dafür ist, dass LG der einzige Hersteller ist, dessen P-OLED Panels ohne PWM zur Helligkeitssteuerung auskommen.

Die Vorteile von PWM-losigkeit liegen zum einen darin, dass durch die kontinuierlichere, aber schwächere Last durch den fehlenden Wechsel zwischen 100% und 0% Helligkeit die LEDs nicht so belastet werden. Mein V30 hat selbst nach Monaten teilweise stundenlanger statischer Belastung am Stück immer noch kein Anzeichen von Einbrenneffekten. Nebenbei auch gesünder für die Augen und den Schlaf ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
Apple wird wohl eine entsprechende Antwort parat haben.

Wie z.B. Dann telefonieren sie doch damit nicht. Sie verwenden sowieso nur Whatsapp und Instagram.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Revan1710 und claw-hammer
Deathless schrieb:
Freut mich richtig!

Hoffentlich gibts noch mehr Probleme!

Wer so viel Geld für ein Smartphone ausgibt, gehört bestraft!
Ist schon bissle arg doll mit dem Neid, meinst du nicht...?

Ich hab das in einem anderen Thread schon geschrieben. Apple könnte auch 10.000€ für ihre Smartphones verlangen, es muss sie NIEMAND kaufen. Es gibt hunderte Alternativen. Gleiches gilt für alle anderen Flagschiffmodelle. Geht ja auch keiner zu Rolex hin und beschwert sich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Metalyzed, MeisterOek, Quattro und 2 andere
Yoshi_87 schrieb:
Ist schon bissle arg doll mit dem Neid, meinst du nicht...?

Ich hab das in einem anderen Thread schon geschrieben. Apple könnte auch 10.000€ für ihre Smartphones verlangen, es muss sie NIEMAND kaufen. Es gibt hunderte Alternativen. Gleiches gilt für alle anderen Flagschiffmodelle. Geht ja auch keiner zu Rolex hin und beschwert sich.

Ich sag ja, Apple macht alles richtig: Nur die, welche für so einen qualitativ mittelmäßigen, technischen Schnickschnack, tausende von Euros ausgeben und sich höchstwahrscheinlich noch extrem verschulden, haben echt einen an der Waffel...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shoryuken94, ScorpAeon und dersuperpro1337
Android Geräte kosten doch stellenweise auch 1000€ !! Dann lieber 150€ für ein XS drauf zahlen ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Londo Mollari
@Yoshi_87 Deutsche gönnen einander halt nichts, egal ob teuer oder nicht und sowieso ist immer alles schlecht blabla. :D Ist ja jetzt kein neues gesellschaftliches Phänomen bei uns^^

Wär natürlich trotzdem wirklich bitter, wenn das nicht durch Software gelöster werden könnte. Allerdings wurden ja auch die Antennenstreifen versetzt, um ja vermutlich eher den Empfang zu verbessern, als zu verschlechtern, denk also mal, dass das noch irgendwie gefixt werden wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: druckluft
Selber Schuld!
Die ersten Geräte sind und waren schon immer fehlerhaft, egal was für Hersteller. Das ist bei den Autos auch nichts anderes, ich kaufe nur die Facelift Modelle, da wurden schon dann die meisten Kinderkrankheiten beseitigt. Die ersten Käufer sind nur nur die Beta Tester!
 
Klar ist das Iphone nicht günstig aber es gibt einige Vorteile warum ich jedesmal wieder auf Apple setze..
Sobald android/ Google diese erfüllt kaufe ich auch Android:

1. geschlossenes System, keine Viren etc
2. Support- einfach in den Apple store und fertig..
3. Support - ich bekomme Updates sogar für mein altes 6S .. Android steht da nicht gut da
4. "Umzug" auf neues Telefon extrem einfach
5. das Dingen hält und du bekommst es gut verkauft.. von daher.. warum nicht wieder?

Hab mir vor 1/2 Jahr das X mit 256 GB gekauft also interessiert mich das nicht sonderlich.. aber diese Neider sind schon extrem.

Zufriedener Iphone4/5/6S/X Apple Watch 2/ Ipad mini+ Ipad Pro Nutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Doom Squirrel und revocelot
Gaspedal schrieb:
Selber Schuld!
Die ersten Geräte sind und waren schon immer fehlerhaft, egal was für Hersteller. Das ist bei den Autos auch nichts anderes, ich kaufe nur die Facelift Modelle, da wurden schon dann die meisten Kinderkrankheiten beseitigt. Die ersten Käufer sind nur nur die Beta Tester!

Dir ist schon klar, dass das XS ein Facelift vom X ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, ZeXes und dunkelbunter
Man kann ganz genau rauslesen wer Android Nutzer ist und wer noch kein iPhone (Xs/Max) in der Hand hatte, aber Hauptsache einen Fehler gelesen und gleich loswüten. Ich kann jene Probleme auch nicht nachvollziehen, aber wenigstens dienen die Beiträge der Unterhaltung. Nun amüsiere ich mich über die weiteren Kommentare.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Metalyzed, Ozmog, DerFlaver und eine weitere Person
@Deathless

Miss mal lieber deinen Puls; der scheint mir gerade ungesund hoch zu sein.

Ein Smartphone, das sich jeder -um bei deinem Vokabular zu bleiben- Idiot für 50€ im Monat leisten kann, ist schon per Definition kein Statussymbol.

Sta·tus·sym·bol
ˈʃtaːtʊszʏmboːl,ˈstaːtʊszʏmboːl,Státussymbol/
Substantiv, Neutrum [das]
etwas, was jemandes gehobenen Status (2) dokumentieren soll

Sagt zumindest mein Abschluss im 'Erste Seite der Google Ergebnisse kopieren' Universität.

Ist ja schlimm, was hier teilweise wieder von sich gegeben wird.

Leben und Leben lassen.
Kaufen und Kaufen lassen.
Zwingt dich ja Niemand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Metalyzed, DIE_KUH, Rage und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben