Displayfolie / Panzerglas für Samsung A51 und Notebook Asus F756 U könnt ihr mir welche empfehlen ?

Melanie287

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
345
Hallo

Gibt es eine Displayfolie und Panzerfolie in einem für mein Samsung A 51 ?

Gibt es eine Displayfolie mit der ich auch in der Sonne mit meinem Laptop arbeiten kann ?

Sehr gerne könnt Ihr einen Link senden.

Lieben Dank Mel
 
Mit dem Notebook hast du keine Chance in der Sonne zu arbeiten, dafür ist das Panel zu mies, der Kontrast zu schlecht und dir Helligkeit viel zu niedrig.

Gibt nur sehr wenige Notebooks die das können, und bei großen Geräten eine Folie aufzubringen ist auch keine gute Idee.

Beim Handy wird dir sicher jemand anderes was vorschlagen.
Hm da niemand antwortet, für Android Smartphones Spigen oder Rhinoshield.

Die Einsteiger Smartphones haben tendenziell aber alles nicht so gute Optionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Melanie287
Ich kann dir da die Panzerfolie von DIsplay Schutz24 sehr empfehlen. Ich nutze es schon seit jahren und auf allen meinen Handys haben die gut gehalten. Vielleicht findest dort für dich das passende.
 
Zurück
Oben