Displayrahmen löst sich, je mehr ich den Bildschirm nach vorne verschiebe

Yalom

Newbie
Registriert
Juli 2021
Beiträge
2
Hi,

Ich bin kein Technikmensch, aber mit großem Schrecken habe ich gerade festgestellt, das mein Betriebslaptop kaputt geht.
Er ist mir herunter gefallen, und jetzt geht die Bildschirmfläche sozusagen auf je mehr ich den Bildschirm nach vorne zu mir hin
verstelle. Ich kann mit der Hand die beiden Seiten wieder zusammendrücken, aber es scheint mir so als ob die beiden Seiten nicht mehr zusammenhalten? Kann ich das selber richten, oder kann es ein befreundeter Computerexperte reparieren oder ist er hin?

Grüße und Danke für eure Hilfe,

Yalom
 
Zeig doch mal. :)

Betriebslaptop = Firmenlaptop, ich verstehe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yalom schrieb:
das mein Betriebslaptop
daher gehört das bei der Betriebs IT gemeldet

Yalom schrieb:
Kann ich das selber richten, oder kann es ein befreundeter Computerexperte reparieren oder ist er hin?

wenn du willst das dir am Ende der Arbeitgeber noch mehr Ärger macht dann los ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bendonsky
xxMuahdibxx schrieb:
daher gehört das bei der Betriebs IT gemeldet



wenn du willst das dir am Ende der Arbeitgeber noch mehr Ärger macht dann los ...

Hast recht, es führt kein Weg daran vorbei. Verdamm! Ist mir das peinlich. Okay danke für deine Hilfe.
 
es ist eben ein gerät, das bewegt wird.
shit happens.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Yalom schrieb:
Hast recht, es führt kein Weg daran vorbei. Verdamm! Ist mir das peinlich. Okay danke für deine Hilfe.
Das mal ein Laptop runterfällt braucht einem nicht peinlich zu sein. Wir haben Leute in der Firma die einmal die Woche ihr Passwort vergessen. Laptops sind halt portabel, da kann auch mal was passieren. Nur selbst dran rumdoktorn, dass mögen IT Departments i.d.R. überhaupt nicht.
 
stimmt, bei selber fummeln wird der technikus blass vor angst:evillol:
 
Ich dachte er meint mit Betriebslaptop den Laptop den er in Betrieb hat.

Im Gegensatz zu einem der in der Ecke steht.

Bei Firmenlaptop hätte ich es verstanden. :p
 
Zurück
Oben