-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 Disturbing Content Notice
- Ersteller Clear Sky
- Erstellt am
Jeez
Lieutenant
Da gehts um die "brisante" Terroristenmission auf dem Flughafen. Die Meldung warnt davor, dass zart besaitete Spieler das ganze verstörend oder anstößig finden könnten. Daher wird hier die Möglichkeit geboten, die Mission ohne irgendwelche spieltechnischen Nachteile zu überspringen.
kann man aus dem fenster schließen, dass ich die uncut version habe, weil bei steam binn ich mir nie so ganz sicher, also das spiel is uncut gekauft worden..
die mission NO russians ?(endlich mal was gutes, wenn man uncut kauft
)
die will ich spielen, also NO drücken ?
die mission NO russians ?(endlich mal was gutes, wenn man uncut kauft
die will ich spielen, also NO drücken ?
D
DunklerRabe
Gast
Die Mission ist in allen Versionen des Spiels drin. Cut und uncut unterscheiden sich nur darin, ob die Mission scheitert, wenn du auf die Zivilisten schießt. Wenn Game Over -> Cut-Version!
Frei übersetzt steht da in der Meldung:
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Warnhinweis vor verstörendem Inhalt
Einige Spieler könnten eine der Missionen als verstörend oder anstößig empfinden. Hättest du gerne die Möglichkeit, diese Mission zu überspringen?
(Du wirst nicht bestraft in der Hinsicht auf den Kampagnenfortschritt (Anm. von mir: 100%iges Spiel ist gemeint, etwas blöd zu übersetzen))
Ja, frag mich später (Anm. von mir: Wenn es soweit ist ist wohl gemeint)
Nein, ich werde das nicht anstößig finden
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Wählst du "Ja, ...", dann wirst du an der vermeintlichen Stellen wohl gefragt. Wählst du "Nein...", dann kannst du die Mission normal spielen, die unterscheidet sich dann nurnoch in der cut und uncut Version des Spiels, wie schon gesagt.
Frei übersetzt steht da in der Meldung:
Warnhinweis vor verstörendem Inhalt
Einige Spieler könnten eine der Missionen als verstörend oder anstößig empfinden. Hättest du gerne die Möglichkeit, diese Mission zu überspringen?
(Du wirst nicht bestraft in der Hinsicht auf den Kampagnenfortschritt (Anm. von mir: 100%iges Spiel ist gemeint, etwas blöd zu übersetzen))
Ja, frag mich später (Anm. von mir: Wenn es soweit ist ist wohl gemeint)
Nein, ich werde das nicht anstößig finden
Wählst du "Ja, ...", dann wirst du an der vermeintlichen Stellen wohl gefragt. Wählst du "Nein...", dann kannst du die Mission normal spielen, die unterscheidet sich dann nurnoch in der cut und uncut Version des Spiels, wie schon gesagt.
D
DunklerRabe
Gast
Jeez schrieb:Um rauszufinden, ob du die uncut hast: Schieß mal auf einen Zivilisten (sofern du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst :b).
DunklerRabe schrieb:Cut und uncut unterscheiden sich nur darin, ob die Mission scheitert, wenn du auf die Zivilisten schießt. Wenn Game Over -> Cut-Version!
Steht doch schon zweimal da!
Meerschweinmann
Lieutenant
Wenn man Pfade nicht verknüpfen kann resultiert daraus auch keine Antwort, Rabe. Und bevor man es einfach probiert eine der beiden Option zu wählen, im Zweifelsfall ein Buch zur Hand nimmt welches Sprachen abgleicht, die Suchfunktion der Datenkrake oder gar die des Boards und/oder der Boardeigenen Suchfunktion zu nutzt, hier doch lieber einen Thread aufmachen.
bossbeelze
Captain
Kauf dir keine Games oder Software, wo Du die Sprache nicht verstehst.was muss ich drücken ?
und was wird mit dem oben genannten text gemeint, versteh ich nicht so ganz..
Drakonomikon
Commander
Nach der "Kein Russisch" Mission kannst du es auch auf deutsch spielen. Denn es gibt eh keinen weiteren Unterschied und du verstehst es wenigstens. Letzteres finde ich nämlich nicht unerheblich.
Etwas witzlos das es in der deutschen Version bei dieser Mission verboten ist auf Zivilisten zu schießen - war mir aber egal, so pralle war das ganze jetzt nicht.
Etwas witzlos das es in der deutschen Version bei dieser Mission verboten ist auf Zivilisten zu schießen - war mir aber egal, so pralle war das ganze jetzt nicht.
boenk
Ensign
tolles spiel, 5 stunden 15 minuten spielzeit auf hard inklusive 20 mal draufgehen :x
und dafür dann soviel geld? ich dacht ja, dass mw1 von der mini-spielzeit nich mehr zu toppen wäre, aber falsch gedacht, das is doch glatter beschiss..
€: passt nich zum topic, aber musste mal gesagt werden :>
und dafür dann soviel geld? ich dacht ja, dass mw1 von der mini-spielzeit nich mehr zu toppen wäre, aber falsch gedacht, das is doch glatter beschiss..
€: passt nich zum topic, aber musste mal gesagt werden :>
Zuletzt bearbeitet:
(keine :p)
ReignInBlo0d
Commander
Zitat:
was muss ich drücken ?
und was wird mit dem oben genannten text gemeint, versteh ich nicht so ganz..
Kauf dir keine Games oder Software, wo Du die Sprache nicht verstehst.
Wahrscheinlich meckert er nach dem durchzocken, dass der Plot ja so wirr ist *evillol*
Niemand muss das komplette Airforce-Fachchinesisch auswendig können, um Spass zu haben, aber wie willst du verstehen was da geredet wird, wenn du schon in der ersten Minute im Spiel mit deinem Englisch am Ende bist?
Nächstesmal bist du mit der deutschen Version auf jeden Fall besser beraten.
Nächstesmal bist du mit der deutschen Version auf jeden Fall besser beraten.