C4non
Lt. Commander
Bin leider etwas verwirrt und kann mich nicht so richtig entscheiden. Was ich suche ist ein Dual-Core Smartphone.
Wichtig:
-lange Akkulaufzeit min. 7h
-4zoll
-aktuelle Android
-gutes Display
-erweit.Speicherplatz
-Design muss man irgendwie auch ansprechen
-und halt die Sachen wie Kalender etc - was jedes Smartphone kann
Preis so zwischen 200-300€
Liste: (nicht gefallen)
Sony Xperia U - würde mir nicht gefallen
Panasonic Eluga - kein erw. Speichermöglichkeiten
Liste: (gefallen)
LG Electronics P990
LG Electronics P940 Prada 3.0
-alternativen?
Eine andere Frage. Durchaus habe ich gesehen, das gebraucht ein Samsung S3 zwischen 360-390€ verkauft wird. Das würde sicherlich auch in Frage kommen, obwohl das mein Budget übersteigt. Allerdings muss ich sagen, das es sich sicherlich lohnen wird weil der Smartphone doch für längere Zeit mir dienen soll. Problem ist. Oft wird ohne Rechnung angeboten(durch Vertragsverlängerung pp.). Meine Frage, braucht Samsung zwingend eine Rechnungg wenn etwas kaputt sein sollte oder reicht die Seriennummer?( Falls ja, dann würde ich lieber ein S3 nehmen)
Die Frage nach ob Serienummer ausreicht ist wichtiger, den irgendwie habe ich mich mehr oder weniger für das S3 entschieden
Wichtig:
-lange Akkulaufzeit min. 7h
-4zoll
-aktuelle Android
-gutes Display
-erweit.Speicherplatz
-Design muss man irgendwie auch ansprechen
-und halt die Sachen wie Kalender etc - was jedes Smartphone kann
Preis so zwischen 200-300€
Liste: (nicht gefallen)
Sony Xperia U - würde mir nicht gefallen
Panasonic Eluga - kein erw. Speichermöglichkeiten
Liste: (gefallen)
LG Electronics P990
LG Electronics P940 Prada 3.0
-alternativen?
Eine andere Frage. Durchaus habe ich gesehen, das gebraucht ein Samsung S3 zwischen 360-390€ verkauft wird. Das würde sicherlich auch in Frage kommen, obwohl das mein Budget übersteigt. Allerdings muss ich sagen, das es sich sicherlich lohnen wird weil der Smartphone doch für längere Zeit mir dienen soll. Problem ist. Oft wird ohne Rechnung angeboten(durch Vertragsverlängerung pp.). Meine Frage, braucht Samsung zwingend eine Rechnungg wenn etwas kaputt sein sollte oder reicht die Seriennummer?( Falls ja, dann würde ich lieber ein S3 nehmen)
Die Frage nach ob Serienummer ausreicht ist wichtiger, den irgendwie habe ich mich mehr oder weniger für das S3 entschieden
Zuletzt bearbeitet: