• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Diverse Fragen

Battler

Lt. Junior Grade
Hi,
mein Freund sagte mir, in COD4 kann man einstellen, dass, wenn man stirbt, eine Granate an dem Platz liegt und explodiert, wie geht das?
Und manchmal sehe ich welche, die in einem Game in einem Hubschschrauber sind und uns abschießen können, wtf??? Ist das 'n Bonus, wie airstrike und Radar?

1. martyrium, is n perk.

2. ist die heli killstreak, aber da sitzt niemand drin. das ist nur die killcam in der du das siehst. ;)

- Martyrium kannst du ab einem bestimmten Level (habs vergessen) als 3.Perk einstellen, wenn du dir eine eigene Klasse erstellst

- Den Heli kannst du herbeirufen, wenn du eine Killstreak von 7 Kills ohne zu sterben schaffst, während dein Heli rumfliegt und auf Gegner schießt, kannst du natürlich weiter am Boden rumrennen, er verschwindet auch nicht wenn du stirbst (und umgekehrt ;))

Was hat es mit diesen Claymores auf sich?

warum fragst, du anstatt alles auszuprobieren? so nimmste dir die überraschung :P

sind landminen, die in nem bestimmten winkel auf bewegungen reagieren und explodieren.

So, noch was: Ist das nornal, dass man am Anfang mit der M4 nicht automatisch schießen kann, also der Schuss ist nicht durchgehend...?

jo das ist keine M4 sondern eine M16 die hat nur den sogenannten "burst fire" modus also nur 3 Schüsse auf einmal.

battler, meinst du die m4, m16 oder m14?
m4 auto
m16 burst
m14 semi

k hat sich auf der lan letztns erledigt: vollautomatisch kriegt man halt wenn man aufsteigt^^ als ich das gekriegt habe, war ich so froh xD

Also ich persönlich mag die M16 mehr

Was passiert eigentlich, wenn folgendes geschieht:
Jemand wirft 'ne Granate, geht aber vor der Explosion (die einen Kill verursacht) aus dem Spiel oder wird gekickt. Wer kriegt den Kill?
Und wie lange bleiben Claymores liegen?
Thx :)

1. die granate verschwindet wenn der besitzer den server verlässt/gekickt wird. somit gibts keinen kill :P
2. bis du stirbst

Mit den claymores kommt doch glaub ich auf den gametype an, oder? meine bei sd sind sie früher immer liegn geblieben^^

jo bei sd bleiben sie liegen sonst gehen sie weg wenn der Spieler stirbt

Shinto schrieb:
Mit den claymores ....meine bei sd sind sie früher immer liegn geblieben^^
nope sie liegen immernoch solange da bist der Spieler respawnt oder den Server verläßt

Jackson schrieb:
1. die granate verschwindet wenn der besitzer den server verlässt/gekickt wird. somit gibts keinen kill :P

ja , aber witzig ist wenn er in den Zuschauermodus geht dann gibt es den Kill , vom Zuschauer :lol:

@ Battler : Du wirst dir mit Gaymores und der m16 keine Freunde machen, glaub mir ;)

aufm PC haben geschätzte 5% der leute was gegen die m16. ok, claymores, sind aber deutlich weniger flamer als bei tubes.

ach die solln nich rumheulen claymores sind ein teil vom Spiel also setz ich sie auch ein.

spiel mit der ak47 + durschlagskraft + spezialfeurkraft + 3 splittergranaten
dann werden dich alle hassen
(vor allem im hardcoremodus) ;-)

Zurück
Oben