Diverse Frontpanels?

keule3330

Ensign
Hallo,

Ich hab mir jetzt einen neuen Rechner zusammengestellt. Jetzt hab ich aber noch 3 5,25" und 2 3,5" Schächte übrig.

Ich dachte mir da kannst auch was nützliches reintun, wenn schon der Platz da ist.

Daher die Frage, gibt es ein Frontpanel, welches Mehrere CD/DVD schächte beinhaltet, wo man oft benötigte CDs/DVDs verstauen kann? Ich schmeiss die sonst immer aufn Tisch wo sie mit der Zeit ganz schön verkratzen und verstauben, da ich zu faul bin andauernd die Hüllen zu suchen und die CDs zu verräumen.

Gibts sonst noch etwas, vieleicht auch verrücktes, das man in nen leeren Schacht reintun kann?

Lüftersteuerung kommt noch. Evt. noch nen CardReader, aber mehr fällt mir nicht ein was es da so gibt.

Was verrücktes hab ich noch gefunden: Zigarettenanzünder (komisch, die Idee hatte ich schon vor 10 jahren sowas selbst zu machen, und jetzt gibts das so zu kaufen).
Wobei ich doch lieber auf das altbewährte Feuerzeug zurückgreif, geht einfach schneller.

gruß Christian

Stimmt, ganz vergessen, der Alpenföhn Rodler wird ja auch noch nen Schacht für meine F1 benötigen.

Wechselrahmen + 1TB HDD, da Images deienr CD's / DVD's drauf, sind mehr Disks als wenn du sie richtig verstauen würdest.

Zurück
Oben