• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Divinity II unter Windows 7

Teufel-Devil

Cadet 4th Year
Hallo,

Ich besitze Windows 7 Home Premiun (32 bit Vollversion) und möchte gern das Spiel Divinity II Ego Draconis Installieren, bis zum schluss geht das auch bis dann eine Fehlermeldung kommt. Wenn ich das Spiel dann starten möchte erscheint folgende Fehlermeldung:
"Das Programm kann nicht gestartet werden, da PhysYLoader.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut um das Problem zu beheben."

Nun, das Programm habe ich bereits Neu Installiert und immer am schluss der Installation kommt diese Meldung: "Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können"

Auch wenn ich die PhysY Treiber die auf der CD enthalten sind Installieren möchte kommt die oben gennante Fehlermeldung von wegen Berechtigung und so.

An was liegt das?? Wie bekomm ich die PhysX Treiber auf den PC?

Übrigens auch wenn ich den Patch 1.02 von Divinity draufziehen will kommt ne Fehlermeldung wegen dem Berechtigungquatsch.

Ich bitte euch um Hilfe!!!

aso.

BrOokLyN R!ot ³ schrieb:
Hmm

also ich kenne das Spiel nicht aber PhysX geht doch nur auch Nvidia Karten. Vllt solltest du PhysX einfach mal deaktivieren sofern das bei dem Spiel geht und die .exe nochmal starten.

Gruss Jens

Es gib einen Software-Part, der läuft auf der CPU (auf jeder CPU) und es gibt einen HW-Part der sehr selten benutzt wird (aktuell vielleicht auf 20 Titeln), der funktioniert nur auf NV-Grakas.

Komisch also ich hab das Spiel auch, und kann mich garnicht daran erinnern das es PhysX gebraucht hat. Und bei mir lief es unter Win7 auch von Beginn an. Oder ist das die Neue Version wo das Add-on mit dabei ist? Weil beim Hauptspiel damals bin ich fest der Meinung das dies noch kein PhysX gebraucht hat. o.o

mmhh, bei mir hat Divinity II das auch nicht gebraucht.
vielleicht läuft es ja dann gescheit.
Keine Ahnung ich werd noch verrückt - bei mir freezed das Game ganz zufällig.
Läuft auch nicht wirklich performant. :(

@ Dark_Knight - bei dir läuft es ohne Probleme ?

Grüße

Komisch das bei der Install nicht nach geschaut wird, ob alles installiert ist, was benötigt wird. :)

Zurück
Oben