Division2 Code nur einmal gekommen? 2 Ryzen gekauft

Aydian84

Ensign
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
247
Hallo,
hatte vor 1 1/2 Monaten nen Ryzen 5 gekauft. vor kurzem nochmal einen Ryzen 5 für meinen Bruder.
nun habe ich zwei AMD reward Accounts erstellt. bei beiden den zugeschnickten CODE aktiviert.

Auf Account 1 kam heute der DIVISION 2 Code.
Auf Account 2 kam der Code nicht.

Ehm, supportanfragen dauern 1 Woche steht als info bei AMD REWARD.

Habe ich nen Fehler gemacht?
hab extra 2 AMD rewards angelegt mit unterschiedlichen Emailanschriften, da wir auch 2 unterschiedliche UPLAY Accounts haben. Wollte da keinen Fehler provozieren.

Hat da jemand erfahrung und kann mir da weiterhelfen, weshalb ein Code kam der andere nicht?
Gruß und Danke.
(Evtl hat jemand erfahrung bei anderen Aktionen damit gemacht).
 

Onleini

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
382
Hi,

ich würde davon ausgehen, dass AMD nicht genug Codes bekommen hat um alle Anfragen zu befriedigen. Das wird nach dem Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" laufen. Und da die beiden Käufe ein paar Wochen auseinander liegen ist das nicht unbedingt überraschend, dass einer warten muss. Ich warte auch noch auf mein The Division 2.

Gruß

Jan
 

Aydian84

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
247
ne hatte ja nen CODe erhalten zur AKTION, dafür erhielt ich meinen DIVISION ToKEn, dieser wurde auch atkiviert
Ergänzung ()

ups sorry, handy spinnt :)
 

SilenceIsGolden

Captain
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
3.628
Kann schon sein, dass die die zuerst, bzw. früher gekauft haben auch die Spiele früher bekommen. Ich hab meine GraKa RX 590 Mitte Dezember gekauft und auch alle Spiele am Tag der Veröffentlichung bekommen. Heute mit The Division 2 das letzte aus der Aktion.
 
Top