divix problem + google chrome + norton security scan

mastertier79

Commander
Registriert
Juli 2010
Beiträge
2.890
hallo leute

hab jetzt das zweite mal den divx codec installiert.
beim ersten mal hab ich einfach auf "weiter" geklickt.
und ZACK ... war google chrome installiert.
ich natürlich sofort wieder deinstalliert ... aber natürlich war die registry beschädigt. konnte keine direktlinks mehr aus outlook und skype öffnen.
hab dann mühsam die registryeinträge mit der hand geändert (chromehtml in normales html).
dann gings wieder.
dann wollte ich später den divx-player installieren da der vlc bei der wiedergabe von avis nur die hintergrundmusik aber keine Sprache (tonspur) wiedergegeben hat.
also neu installiert beide häckchen bei google-chrome und norton security scan raus und wieder !!! chrome + norton wurde trotzdem installiert !!!! war ich sauer !!!

naja dann wieder die einträge per hand geändert.

Also meine Fragen:

1. warum hör ich die normale tonspur bei avis nicht sondern nur die hintergrundmusik (auch jetzt im divx-player)?
2. was haltet ihr von der neuen installationsroutine von divx + divx-player?
ich mein ist doch ne frechheit das trotz deaktivieren der häckchen chrome (und auch norton-scan) --> beides völliger mist !!! mitinstalliert wird ...
 
Zurück
Oben