DivX Filme und MPEG auf TV? Hilfe!

• Ersteller Ersteller the new one
  • Erstellt am Erstellt am
T

the new one

Gast
Hallo,
habe ein folgendes Problem und weiß leider momentan nicht weiter.
Also, auf meinen feinen MSI K7N2G-ILSR Mainboard befindet sich ein TV-Out, das ich sehr gut Nutzen kann, sprich, habe Alles was ich auf dem Rechner habe auch auf den Fersehern. Na, ja fast Alles, denn mit Bsplayer oder Windows Mediaplayer bzw. WinDVD habe ich kein Bild auf den TVs bei der Ausgabe der Filme was früher mit der MX 200 nie ein Problem gewesen ist.

Woran kann es liegen, hatte jemand das gleiche Problem?
Über Ideen würde ich mich sehr freuen.

Gruß.

DivX Filme und MPEG auf TV? Hilfe

So habe noch ein bisschen Herumexperimentiert,
und habe das Problem teilweise lösen können.

Unter
Eigenschaften von Anzeige-> Erweiter -> GeForce4 MX Integrated GPU-> Overlay-Farbsteuerung (Sekundäres Anzeige Gerät)
läuft es, aber wenn ich das so einstelle und das Video zum laufen bringe dann habe ich zwar Vollbild auf dem TV (was O.K. ist, ich hätte gern das gleiche gehabt was ich auf dem PC habe) aber dann spinnt das Bild auf dem PC und es sieht so aus als Hätte ich den PC mit der Bildwiederholungsrate überfordert, sprich ich habe Streifen und Verzerungen und Bilder einige male Nebeneinander.

Also noch einmal die Frage ob mir jemand Helfen kann.
Vielleicht liegt es an den Dtonator Treibern? Habe die 41.14 (original beim Board dabei)

Gruß.

Hat sich an und für sich auch ohne Hilfe erledigt, vielleicht war ich auch einfach nur schneller.

Also des Rätsels Lösung ist der neu Detonator 44.03!
(Obwohl es nur über Overlay läuft [nur Vollbild], läuft es bestens)

Gruß.

Zurück
Oben