Divx Media Player ist viel zu langsam

Maxx79

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich bin am verzweifeln. Seit kurzer Zeit braucht mein Divx Web Player total langsam. Nach einer Stunde hat er etwa 3 Minuten von der Serie geladen... An der File kann es nicht liegen, da mein Freund die selbe mit Fullspeed lädt. Ich hab den Player schon neu installiert und gegoogelt. Leider ohne Lösung. Der Flashplayer geht auch nicht. Da wird von Anfang an gar nichts geladen.
An was kann das liegen?? Firewall, Browser? Ich habe es schon mit Firefox und IE7 versucht.

gruss Maxx

hat dein freund zufälligerweise einen anderen Provider?

Und siehe da, Problem erklärt.

MasterMost

Ja der ist bei Alice und ich bin bei Arcor. Wir haben aber die gleiche Leitung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt. Sonst ging es ja auch wunderbar. 2 Tage für 500Mb ist doch nicht normal. Aber danke schon mal.

Nur mal aus Neugier - wieso soll dieses Problem mit einem anderen Provider erklärt sein ?
Sind es vielleicht bestimmte Leistungen die vonnöten wären um einen guten Download zu haben ?

Und andere frage noch : Wo kann man legal Serien Downloaden ?
Braucht man dafür einen Divx Web Player ?

Da gibt es verschiedene Seiten. Ob das so legal ist weiss ich nicht genau. Man kann sich die Serien auf jeden Fall im Stream ansehen. Heisst so viel wie das ich die Filme nicht downloade, sondern live ansehe. Wie bei Youtube.

Zurück
Oben