News DivX verschenkt Create Bundle – Beeilung!

oliboli schrieb:
Na toll, dafür hat man dann immer am ende eines converteten Movies, eine Divix Werbung!
Sowas kann ich echt nicht brauchen!

Der Converter macht das.
Wenn man das Video mit VirtualDub(Mod) codiert gibts keine Werbung.
Und der kann auch MPEG & MPEG-2!
hab aber ka ob dann die quali die selbe is (habs nur mit irgendeinem VCD-Ausschnitt probiert).
Multiple Audiostreams gehn mit VirtualDubMod sowieso schon die ganze zeit (in verbindung mit DivX 5).

Mir gfallt der Converter von der bedienung her absolut nicht. absolut keine einstellungsmöglichkeiten wie crop, resize, multipass, bitrate, optimierungen, ...
oder hab ich die nur übersehen?

oliboli schrieb:
Na toll, dafür hat man dann immer am ende eines converteten Movies, eine Divix Werbung!
Sowas kann ich echt nicht brauchen!

Am ende es Films stört es doch niemanden...tz.

Greetz
DrMirror

mapel110 schrieb:
Welche Mail? Ich bekomm keine. :(

Check deinen Junk Mail Ordner.
Bei mir will der Serienschlüssel nicht angenommen werden. :(

Habs mir auch runtergeladen ^^ Gibts auch auf Deutsch? :)

Edit: Ich idiot, das ist ja Deutsch ^^
Und was dieses E-Mail angeht, ich hab sofort eine bekommen mit dem Serial :)

Zuletzt bearbeitet:
Aber manuell eingeben und nicht per Copy&Paste. :)

Bei mir wollte es nicht klappen.

Mit solchen Angeboten kann der Konkurrent XviD nicht protzen.... wie auch, wenns nix kostet ^^

man sollte auch das bisschen intellekt aufbringen, beim einfügen der serial per copy&paste die automatisch mitgenommenen leerzeichen am ende zu entfernen, denn der registrator macht seinerseits kein Trim() :D

Es hiess ja immer XVid liefere bessere Ergebnisse. Naja, es ist halt ne Frage der Erfahrung und des Know-Hows.

Ich hab die 5 gekauft, habs aber nicht so im Griff gehabt mit Grösse vs. Quali. War auch nur DV-Footage und keine DVD-Ripps.

Mal gucken wie die Version 6 so ist ...

@8
Das kann man in den Settings abschalten. Dann gibts kein eingeblendetes Logo ;)

Danke DivX Networks und Happy Birthday! Auf die nächsten 5 Jahre :-)

Den Konverter finde ich geil. Man kann sein Video auf das kleine Fensterlein ziehen und es encodiert einem das Video. Gut für kleine Videos, wenns schnell gehen muss :)

Der Playa sieht auch gut aus. Das geile ist nun, wenn man auf PLAY drückt öffnet es einem den Dateibrowser. Das war vorher doch nicht, oder täusch ich mich da?

Es gibt halt immer noch Leute die copy&pasten falsch hehe. Man macht es von RECHTS nach LINKS bzw. von UNTEN nach RAUF

edit: Na toll, mein kleines Movie, das ich als uncompressed abgespeichert hab, will es nicht converten hmmm

Zuletzt bearbeitet:
Dank Shadow86 hab ich das mitbekommen :D

Tommy, du bist nen Schatz:bussi:

uglyhdl2.gif

Sofort geladen :daumen:

Cool. Schade nur, dass das Mpeg2 Plugin nicht auch mit drin ist. Aber man kann ja nicht alles kostenlos haben ;)

Und bald macht Microsoft auch so ne Aktion! ....man muss sich dann nur an den Versandkosten von rund 99 $ pro CD zahlen.

Ferengie schrieb:
Und bald macht Microsoft auch so ne Aktion! ....man muss sich dann nur an den Versandkosten von rund 99 $ pro CD zahlen.

Hey,

*gg*, naja, das kann ja nur von einem Ferengie kommen, lol :p

MfG
CYA

iNsuRRecTiON

Zurück
Oben