DIY Projekt für alte Flachtastatur?

MegaCayman

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
1.077
Hallo zusammen😉,

ich suche Inspirationen, habe solch eine alte "Flachtastatur" wenn ich sie so nenne kann ausrangiert da Tasten nichtmehr reagieren und klemmen, ist bei den flachen Bauweisen bei uns oft der Fall.

Jetzt wollte ich von euch wissen was man damit "basteln" könnte 😅 bzw zu was man sie noch verwenden könnte ?
Bei Pinterest habe ich schonmal geschaut was es hier so gibt, auch interessant.

Ggf habt Ihr noch weitere Ideeen

1666869557943.png


Das geht eher nicht wäre cool aber da die Tasten so flach sind scheidet das aus aber soll eher als Beispiel für DIY dienen

1666869520111.png


Grüße in die Bastlerrunde 😎
 
An die Wand nageln zur Deko.
 
@Axxid
Axxid schrieb:
Wand nageln zur Deko.
das ist bissl zu simpel

habe schon mit gespielt die Taster auszubauen auf der Platine wenns überhaupt geht 😅
 
Zurück
Oben