Django Buchempfehlung

Troublegum

Lt. Commander
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für ein grundlegendes Buch über Django für Anfänger (Viel Erfahrung mit PHP, auch Erfahrung mit Python aber nicht im Web-Bereich).

"The Definitive Guide to Django: Web Development Done Right" von Adrian Holovaty & Jacob Kaplan-Moss (Amazon Link) fiel mir da als erstes ins Auge.
"Practical Django Projects" oder "Pro Django" sind wohl eher tiefergehende Werke und keine Anfängerbücher?

Ist das "The Definitive Guide to Django: Web Development Done Right" empfehlenswert? Kennt das jemand?
Die zweite Ausgabe ist nun leider schon von 2009, behandelt Django 1.1 und aktuell ist Django 1.5.
Wahrscheinlich hat sich ja schon einiges verändert. :( Im Oktober soll wohl eine dritte Ausgabe kommen, aber so lange möchte ich ungern warten. :(

Oder reicht bei Django die Online-Dokumentation?

Zuletzt bearbeitet:
Hi blackst0rm,

vielen Dank. Das ist ja sogar das Buch "The Definitive Guide to Django: Web Development Done Right" von Holovaty und Kaplan-Moss. Habs mir gleich mal bei github geladen, eine PDF erstellt und ausgedruckt. Vielen Dank. :)

Troublegum schrieb:
Hi blackst0rm,

vielen Dank. Das ist ja sogar das Buch "The Definitive Guide to Django: Web Development Done Right" von Holovaty und Kaplan-Moss. Habs mir gleich mal bei github geladen, eine PDF erstellt und ausgedruckt. Vielen Dank. :)

Das wusste ich gar nicht :D
Freut mich dir geholfen zu haben

Zurück
Oben