DJI Action streaming zu OBS (rtmp)

Gartenhaus

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
96
Hi!

Ein Bekannter von mir besitzt die DJI Action und möchte diese in OBS zum streamen nutzen können.
In der Mimo App kann man einen benutzerdefinierten RTMP Server hinzufügen, auf welchen die Kamera streamen soll.
Ich habe es schon mit Unreal Media Server probiert, das hat leider nicht geklappt.
Jemand eine Idee, wie ich die Kamera in OBS benutzen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Hat die Cam einen Mini-HDMI oder Mini-DP-Port? Dann könntest Elgato Cam Link dafür nutzen.
 
@Xechon Nein, hat die leider nicht. Die einzige Möglichkeit ist ein Streamen auf einen rtmp Server D:
 
@Xechon Ja, finde ich auch. Suche gerde noch nach einer einfachen Möglichkeit, wie er sich das einrichten kann.
Jemand Ideen?
 
Für nginx gibt's ein rtmp Plugin. Wenn du in obs dann bspw. mit einer vlc Quelle wieder einen rtmp Stream vom Server abgreifst sollte das funktionieren. Ein gewisses delay wirst du damit natürlich haben.
 
@bog Also einzige Methode ist, ngix auf Windows aufzusetzem und da das Material draufstreamen und mit OBS vom Server abgreifen. D:
 
Gibt sicher noch mehr Wege, ein Gateway auf Windows aufzusetzen - aber wenn deine Anforderung ist, einen rtmp-Stream anzunehmen und den irgendwie an obs weiter zu geben, ist das wohl ein ganz guter Anfang.
 
Zurück
Oben