DKB-Cash-Eröffungsantrag abgelehnt

Danke, aber ich bin interessiert an dem kostenlosen Geld abheben, falls man doch einmal im Urlaub Bargeld benötigen sollte :) Das bietet die Ikea Bank net :/
 
deathblade-808 schrieb:
Hallo Leute,

für meinen Sommerurlaub wollt ich mir endlich mal ne Kreditkarte beantragen, bzw. das Online-Konto, das es bei der DKB dazu gibt.

Wegen diversen Empfehlungen, auch hier im Forum hab ich es dort beantragen wollen.
Gesagt, getan, hier die auszugsweise die Antwort per Post:



1. Sauerei !

2. Wo krieg ich (armer Azubi, 22, 450€ netto) überhaupt eine (nach Möglichkeit) kostenlose Kreditkarte?

Hatte auch noch kein Ärger mit Schufa oder so, alles gleich gezahlt....

Danke im Voraus,
Gruß

EDIT: Fehler im Titel, bitte ändern, vielen dank (abgelehnt)
Ich hab mir den Thread nicht durchgelesen, aber ich hab das Selbe erlebt. Die Empfehlung mit DKB kam von einem Kumüel, der selbst zweimal abgelehnt und beim dritten Mal angenommen wurde. Versuch's in einem halben Jahr nochmal. Das muss garnicht mit deiner Liquidität zusammenhängen.

Ich bin inzwischen nicht mehr im Ausbildungsverhältnis und werde es demnächst nochmal versuchen. Mit der DKB-Kreditkarte ist es einfach genial. Du kannst an JEDEM deutschen Geldautomaten kostenfrei abheben. Sogar bei den Genossenschaftsbanken.

Ich wünsch dir viel Glück! :)
 
probiere doch mal comdirect, die sind da glaube ich nicht so kleinlich und haben ähnliche konditionen (ich hab sogar 50 euro geschenkt bekommen bei der kontoeröffnung). :D
 
Zurück
Oben