DL Rohling Überbrennen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.556
hallo, ich hab das Problem das ich ein DVD Immge brennen möchte dieses aber nicht kann da ich immer die Meldung bekomme das es zu groß für die DVD ist.

Es handelt sich um ein DL Immage das ca 8,7 GB groß ist und ein DL Rohling ist ja nur 8,5 GB groß somit weiß ich nicht wie ich das Brenne soll.

Ich habe es schon mit IMG Burn probiert dieses verweigert allerdings grundsätzlich das Brennen da es sagt das der Rohling zu klein ist, mit Nero und Clone DVD kann ich zwar überbrennen aktivieren allerdings bei 97% gibt es ein fehler aus und bricht ab und die DVD ist nicht lesbar.

Daher meine Frage was kann ich machen um das Image auf eine DVD zu bekommen, ich meine immerhin ist es ja dafür vorgesehn also muss das ja auch irgendwie gehn.

mfg Overroller
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben