DLAN - benötigt ein Anschluss von der Telefonsteckdose?

=MACVOT=

Lt. Junior Grade
Heute ist meine DLINK Adapter von Netgar eingetroffen. Nungut, ich habe ihn angeschlossen, also ihn in die steckdose getan ein Patch-Kabel drangehängt und das wiederum zum Router verbunden Arrow es tut sich nichts!
Dann habe ich oben bei Tele Anschluss den Splitter drangehängt und da ein Patchkabel ebenfalls an den Router angebracht Arrow Es läuft.
Jetzt meine Frage: Warum bracuh der Dlink Adapter eine Verbindung zum Telefonanschluss damit er läuft. Ich habe ihn mir gekauft, weil ich dachte das er das eben nicht mehr benötigt .

AW: DLINK benötigt ein Anschluss von der Tele steckdose?

Irgendwie verstehe ich deine Anschlußkonfiguration nicht.
Was ist das für eine DLink Adapter?
DSL- Anschluß sollte wie folgt sein.
Splitter(DLS Ausgang) -> DSL-Modem -> Router
Splitter(Telefonausgang) -> (Telefonanlage) -> Telefon

=MACVOT= schrieb:
Heute ist meine DLINK Adapter von Netgar eingetroffen.

what ? meinst du hast einen dlink "adapter" von netgear erhalten ? :evillol:
oder ist netgar ein provider ? oder dein nachbar ? :freak:

=MACVOT= schrieb:
Nungut, ich habe ihn angeschlossen, also ihn in die steckdose getan ein Patch-Kabel drangehängt und das wiederum zum Router verbunden Arrow es tut sich nichts!
Dann habe ich oben bei Tele Anschluss den Splitter drangehängt und da ein Patchkabel ebenfalls an den Router angebracht Arrow Es läuft.
Jetzt meine Frage: Warum bracuh der Dlink Adapter eine Verbindung zum Telefonanschluss damit er läuft. Ich habe ihn mir gekauft, weil ich dachte das er das eben nicht mehr benötigt .

erklär uns mal welchen zugang du zu nützen gedenkst und dann sag uns nochmal ganz brav die teile und deren typennummer sodas man da mal einen überblick gewinnen kann !

AUA!!!

DLink (Hersteller von Netzwerkkomponenten) und DLAN (eine Netzwerktechnologie) sind ja wohl zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe.
Wenn du möchtest, dass man dich versteht, dann achte darauf, was du schreibst!

Dass du den Splitter noch brauchst, ist ja wohl logisch. Wo sonst sollten wohl deine Daten herkommen? Irgendwie müssen die ja in dein "Stromnetz" eingespeist werden. Alleine fliegen die da jedenfalls nicht rein.

Gibs denn diese Siemens Lufthaken nicht mehr? :lol:

nö Mr. Spock hat sie weggebeamt :D

werkam schrieb:
Gibs denn diese Siemens Lufthaken nicht mehr? :lol:

doch, doch..die kannst natürlich noch im fachhandel bestellen.
findet sich im regal neben den produkten IBINDUMM und OCHSDRAHDIUM. :)

Zurück
Oben