Dlan über mehre Phasen, "Stromkreise"

Das einzige was bei deinem Überflug stimmt ist: homeplug ist uralt.
Was nicht stimmt ist, dass neuere Technologien nur 1 Phase nutzt. Wie soll das funktionieren? Eine Telefonleitung braucht auch mindestens 2 Kabel.
Genau, du hast den preistipp genommen… in etwa ein vw Polo mit Technik wie vor 15 Jahren (2 Kanal abs, ohne airbag, Kassette ukw Radio usw,), billiger weil Ladenhüter. Naja, der homeplug av2 genügt dir ja, nutze den solange es Freude bereitet.

kann ihn ja wieder umtauschen war Prime, ich habe dieese Test erst nach deinem post gefunden, von der neun Technoligie wüste ich noch nichts, werden diesen dann zurücksenden, und dann die neue version holen, dachte das das was ich gerkauft habe, schon die neue technoige war, wo ich nach neuren dlan technik gesucht habe, wurde mir nur diese variante, laut google vorgeschlagen, die ich mir geholt habe. Die neue g.hn technik wurde mir laut google nicht vorgeschlagen Was sagt du dann zu diesem Powerline kit pg2400p-kit

ich meine mit 1 phase, das sie nur den ausenleite, mit neutraleiter bneutz, was am ende ja 2 sind, aber das kit wsich gheolt habe, soll 3 phaen verwenden, also Aueßenleiter, Neutralleiter, und schutzleiter.

Okay danke, habe mir das jetz bestelt, das andere Poerlan kit habe ich gerade Retourniert , und sende es wieder zurück

Zurück
Oben