• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News DLC für „Deus Ex: Human Revolution“: Datum und Preise

Bekräftig mich schon wieder das das Game nicht fertig auf dem Markt los gelassen wurde. Erst die Ultimate Version mit allen (extrem) überteuerten DLCs ist dann das fertige Produkt. Da fehlen anscheinend große Stücke der Hintergrundgeschichte. Hilft nix, min 1 Jahr warten, dann aber wohl mit HD Textur Packs und perfekt gepatched.

für 3 stunden 10 euro?
Das ist mal ne ansage.
Das spiel ist genial aber 10 euro für 3 stunden spiel zeit wen es die den überhaupt sind sind echt absolut überzogen.

@Kasmopaya
leider ist dass so und das wird sich nicht ändern solange es so viele "BOAH GEIL KAUF ICH MIR" leute gibt. Das sind die perfekten Konsumenten für die Industrie. Statt zu verlangen dass alle DLCs zusammen in ein "Add-on" (wie damals) gepackt werden sollen, lassen sie sich einfach durch diese Drecks DLCs/Minierweiterungen abzocken.

Oh Gott ich hatte meinen Spaß mit Deus Ex und ich werde diesen Teil nicht vermissen.
Kaufen werde ich das DLC nicht.

Statt zu verlangen dass alle DLCs zusammen in ein "Add-on" (wie damals) gepackt werden sollen, lassen sie sich einfach durch diese Drecks DLCs/Minierweiterungen abzocken.
Das stinkt schon gewaltig, früher hat man mit Add ons wirklich viel bekommen. Kann mir kaum vorstellen das man mit dem DLC Schnipsel Zeug da auf die Einnahmen eines soliden Add ons kommen kann. Ok gut bei den überzogenen Preisen vielleicht schon.

Bei Witcher 2 ist es zwar sehr löblich das der DLC kostenlos ist, aber ein echtes Add on hätte dem Game auch nicht geschadet. Ich hätte in dem Fall gerne was ausgegeben.

11 Euro?! Für 5h Spielzeit?!

Hab das Spiel 3x durchgespielt mit so an die 100h Spielzeit - da sind gut 40 Euro ganz passabel investiert. Aber so toll kann der DLC gar nicht sein, dass ich nochmal fast 30% der Erstkosten in ein Spiel stecke, schon gar Single Player.

Hallo Eidos, es gibt auch Leute, die für ihr Geld richtig arbeiten gehen!

...gut, nach den erbärmlichen Preisvorstellungen hinsichtlich der weapon packs waren solche "Angebote" wohl zu befürchten....

Ich bin wahrlich kein allzugroßer Freund von DLC (wobei ich von Händler zu Händler abweichende Preorder Bonis viel schrecklicher finde), aber ich finde es auch unheimlich witzig wie hier viele Leute immer dieses Argument "früher bei den Addons..." auspacken. Schonmal drüber nachgedacht, dass früher ein Game vielleicht 1/10 von dem gekostet hat was die heutigen AAA-Titel kosten? Die abzusetzende Menge (zum Vollpreis!) um den Break Even Point zu erreichen ist heute um ein vielfaches höher als damals und DLCs sind so teilweise eine absolute Notwendigkeit für einige Titel/Genres geworden, damit diese überhaupt noch realisiert werden. Natürlich wird auch viel abgezockt in der Gameindustrie, aber da sollte man sich eher bei so Call of Dieter DLCs a la "4 neue Karten für 15€" umschauen und nicht bei storylastigen und deutlich aufwändiger produzierten Sachen wie es wohl auch hier der Fall sein wird. Letzten Endes ist keiner zum Kauf gezwungen und es ist nicht so, dass Deus Ex ohne den DLC irgendwie unfertig wäre oder so...

Hm hols mir mit Sicherheit, aber kommt jetzt soviel gutes raus, da muss es leider warten. Hab deus ex schon durch - war der Hammer!!

Sollen blos dLC´s rausbringen und die doofen beuteln. Ich warte bis das Spiel fertig ist und die deluxe complete blablub Version für 20 Euro zu haben ist.

Ich fand das Hauptspiel wirklich sehr gut und hatte mir auch alle Story-DLCs für Mass Effect gekauft. Aber 11€ für 5h finde ich knackig (ME war preiswerter). Vor allem aber stört mich extrem, dass der Content ziemlich sich aus dem Hauptspiel heraus genommen wurde. Außerdem frage ich mich, wie DLCs in das Spiel integriert werden, wenn man bereits durch ist. Alles nicht durchdacht, riecht nach Abzocke und eigenständige, von der Hauptstory unabhängige Addons würden in dem Fall mehr Sinn machen.

Warum muss ich ein DLC kaufen, was spielerischen kaum Mehrwert bringt?
Früher, wo ich gerne bereit war für gutes zahlen, ach das waren zeiten . . .

Ist heut released worden..

Zurück
Oben