• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News DLC für „Deus Ex: Human Revolution“: Datum und Preise

Ja das Ende war Grandios hatte ien speicherstandt beim auswählen und hab alle 4 Abspanne angesehen.

Naja schade hab das spiel schon durch und nur wegen den DLCs werd ich das spiel nich noch einmal spielen.
 
Die Preise sind total überzogen! Wenn es kostenlos wäre oder zumindest 3 Euro aber ~12 € ist ein Hammerpreis! Da kann man ja schon 1/4 des Spiel erwarten!
 
11€ für ein dlc? happig!
 
ich möcht lieber mal ein patch der die einstellungsmöglichkeiten erweitert
dass man nichtmal zwischen toggle und hold beim crouch und ironsight switchen kann ist für einen heutigen shooter einfach höchstpeinlich
 
Ist halt das Problem mit DLCs.

Werde es auch nicht nochmal spielen, schade daß ein kleiner Teil der Story fehlt, aber nein danke. Mir hats auch so ganz gut gefallen.
 
Na wenn ich mir ansehe was man teilweise für 1,5 Stunden 3D-Kino zahlt finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis relativ gut ^^ Aber ich warte prinzipiell auf die GOTY-Edition in den Steamsonderangeboten ;)
 
Es soll angeblich noch ein 2. DLC kommen der die Standardversion mit dem Items der CE pusht. Hab ich zumindest bei Steam rumeiern sehen.
 
DLC´s sind einer der Gründe warum ich immer öfters auf eine "complete" Edition eines Spiels warten werde (insofern es die dann gibt, bei DE bin ich mir ziemlich sicher :D). Ansich ists ja ne gute Sache aber beim Kauf hätte ich halt gerne ein "komplettes" Spiel in der Hand.
 
Jemand ne Ahnung ob man ein neues Spiel anfangen muss um The Missing Link spielen zu können?
 
Ich finds gut den 10er kann man ja mal Investieren und ich hab bisher noch alle Deus Ex Titel gespielt. Wenn die das mit den DLCs nicht so übertreiben wie bei Mass Effect 2 dann ist alles gut ;)
 
Ich kaufe mir dann irgendwann die GotY Edition, wenn sie bei Steam im Angebot ist.
Gut dass ich das Spiel nicht von Anfang an gekauft habe, reine Abzocke die DLC Geschichte. Früher gabs zwar Zusatzpacks/AddOns, aber wenn die läppische 5 Stunden Kampagne und sonst nichts gebracht haben, wurden die in der Presse zerrissen. Heute sagt ja niemand was gegen die DLC Abzocke.
 
Schade, >10€ sind mir definitiv zu viel für 5h Spielzeit. Da kriegt man teilweise schon sehr gute, wenn auch etwas ältere Komplettspiele für. Zumal die Story von DE:HR ohnehin auch ohne den DLC Sinn und Fun macht. Ist ein wirklich tolles Spiel und es ist eines der wenigen Spiele, wo ich mir auch nach dem Durchspielen sage, dass es sich gelohnt hat mal nicht auf eine GOTY-Version zu warten.
 
Ich kann leider mit Prequels nichts anfangen, da diese für mich die Story nicht sinnvoll weiterführen. Für sowas gebe ich kein Geld aus.
 
Preis und Spielzeit halte ich für kein gelungenes Verhältnis.
 
ich fan das Spiel einfach göttlich. Bis jetzt noch nie Geld für DLC's ausgegeben aber hier werd ich wohl zuschlagen.
11€ ist eigentlich schon happig. Wenn man aber davon ausgeht das die Atmosphäre und Story genau so toll ist wie im Hauptspiel geht es ja . COD hatte ich in 7 Stunden durch und hat 49€ gekostet.
 
Yinj schrieb:
Freut mich! DEHR ist ein hammer Spiel! Allein das Ende :O
Was war so toll am Ende? Ich fand es ehrlich gesagt ziemlich enttäuschend und etwas "billig" gemacht. Nimmt mMn sehr den Reiz an wiederholtem Durchspielen.

Aber ansonsten muss ich dir zustimmen. Lange hat mich schon nicht mehr ein Spiel so fesseln können wie HR. Lediglich die Bosskampfe von diesem externen Entwicklerstudio sind eigentlich furchtbar, aber sonst ein wirklich gutes Game, mit einem spannenden und hochinteressanten Setting. :)

Achja, ich werd mir wohl den DLC holen. ^^


cimbi schrieb:
Ich kann leider mit Prequels nichts anfangen, da diese für mich die Story nicht sinnvoll weiterführen. Für sowas gebe ich kein Geld aus.
Dein Pech, du verpasst da eine echte Perle.
Hab zuvor noch nie ein Deus Ex-Spiel gespielt, kann deshalb auch nicht beurteilen wie "gut" da die Story mit den Sequels verknüpft ist. Die Story von HR alleine ist allerdings schwer in Ordnung.
Ich hab mir heute auch DE 1 und DE 2: Invisible War (das ja angeblich nicht so toll sein soll) geholt. Das wird jetzt auch endlich mal gezockt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben