DLink DIR-652 WLAN Spinnt?

balmungd

Lt. Commander
Hallo ich hab folgendes Problem mein WLAN scheint aktuell extremst zu spinnen.

Der Fehler erklärt sich so das meine Geräte (Handy, PSVita, Notebook) nicht per WLAN aufs Netzwerk zu greifen können. Der Router wird gefunden aber eine Authentifizierung ist nicht möglich. Erst wenn ich den Router neu Starte und dann darauf zu greife ist eine Stabile Verbindung möglich sobald das Gerät aber den Kontakt verliert zum Router kann er nicht mehr drauf zu greifen? Erst nach einem Neustart des Routers ist ein Zugriff aufs Netzwerk möglich.

Was kann der Fehler sein oder ist der Router hinüber und wenn ja was könnt ihr empfehlen mit ist der DIR-655 nahe gelegt worden ich suchte etwas im 50€ Bereich sollte der DIR-652 hinüber sein :(

Keiner eine Idee was das Problem sein könnte?

Habe den selben Fehler bei meinem Dir 300 Router & 3 verschiedenen Geräten die via WLAN zugreifen wollen.

Scheint aber nur ein sehr seltener Fehler bezogen auf die Geräte zu sein, da es extremst schwer ist hierzu was zu finden. :/ Die meisten haben immer normale WLAN Probleme deswegen ist eine Google-Suche ungemein schwerer.

Bei mir verliert sich das Problem auch, wenn ich den Kanal vom WLAN ändere.. also die Antenne / der Prozess wohl neugestartet wird.

Kennt jemand eine Lösung bzw. hat eine schlaue Idee?

Zurück
Oben