ScoutX
Captain
Was soll ich sagen, mit SATA Adapter angestöpseltes IDE Laufwerk mußte uralt CD lesen und meine nun jenen alten PIO Bug (wiedereinmal) bekommen zu haben: http://winhlp.com/WxDMA_D.htm
Außerdem hat es mir andere Platten und Laufwerke runtergeregelt.
Hat einer schon mal so ein Problem mit Sata Adaptern und IDEs gehabt?
Hoffe Vista kommt mal mit einer gescheiten Fehlererkennung daher. Der Bug ist seit Jahren bekannt bei normalen IDE Ports und MS hat nichts getan.
Hab schon zig Mal bei Freunden die Registry wieder flott machen müssen, und meist nachdem sie sich neue Laufwerke gekauft haben, was natürlich nichts gebracht hat.
Unerträglicher Zustand, gibt es denn kein Programm, der mir beim Systemstart die IDE Knäle resetet. Hab hier noch so einigen alten CD "Datenmüll", den ich auf Platte ziehen wollte und neu brennen?
Gruß an Microsoft für ihre glorreiche Geräteunterstützung
Außerdem hat es mir andere Platten und Laufwerke runtergeregelt.
Hat einer schon mal so ein Problem mit Sata Adaptern und IDEs gehabt?
Hoffe Vista kommt mal mit einer gescheiten Fehlererkennung daher. Der Bug ist seit Jahren bekannt bei normalen IDE Ports und MS hat nichts getan.
Hab schon zig Mal bei Freunden die Registry wieder flott machen müssen, und meist nachdem sie sich neue Laufwerke gekauft haben, was natürlich nichts gebracht hat.
Unerträglicher Zustand, gibt es denn kein Programm, der mir beim Systemstart die IDE Knäle resetet. Hab hier noch so einigen alten CD "Datenmüll", den ich auf Platte ziehen wollte und neu brennen?
Gruß an Microsoft für ihre glorreiche Geräteunterstützung