• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DMC: Was haltet ihr vom kommendenTeil?

Diese Emo-etwas was Dante sein soll schreckt mich schon vom kompletten game ab.
Werd das game links liegen lassen und mich auf die HD Collection freuen

Ich freu mich aufjeden fall Tierisch drauf hab DMC4 bis zur vergassung gezockt und die neuen Spielerieschen Elemente im kommenden Teil werden Das Action Level nochmals gehörig nach oben drehen von der Inszenierung mal abgesehen die ohne hin TOP ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
dmc spielt ja in einer parallelwelt... supertolle erklärung für den stilbruch.

ich muss eh erst noch dmc4 durchspielen, insofern lässt mich das kalt, auch wenns schon ewig angekündigt wurde ;)

Mh, da ich selber bisher erst ebi Level 10 von DmC 4 bin^^ (Ja schande über mich, ich brauch zu lange um ein Spiel durch zuspielen) kann ich über Dante nicht viel sagen.
Auch bin ich noch recht befreit, von einer Meinung zu den ersten DmC Teilen. Mal sehen ob sich das ändert wenn ich die HD Collegtion ergattere. :)

Ermal sehe ich das Spiel für sich und die Enthaltene Gestalltung. Da fallen mir halt die Möglichkeiten des "verlängerten" Sprungs sowie die Ketten des Schwertes im Video auf. Das gefällt mir persönlich sehr.

Zur Story kann ich wie oben schon erwähnt nix sagen. Aber die kenn man eh erst, wenn man durch ist, oder eben von Erzählungen, Tests etc.

Also bleibt abzuwarten, bin aber positiv gestimmt.

Ich war von DMC 4 recht stark enttäuscht, Teil 3 auf der PS2 machte bei mir einen in allen Belangen sehr viel runderen Eindruck.
Was mich aber wohl nicht abhalten wird den neuen Teil auch mal an zu spielen.

Zurück
Oben