DMT : DSL Modem Tool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mu Wupp

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’24
Kann mir bitte jemand sagen was ich mit diesen Daten anfangen kann? Mein ISP hat mir versichert das ich bei DSL 16 Mbit die volle Kapazität ausnutzen kann, stimmt das von den Daten her? Ich kenne mich mit diesem Programm noch nicht aus. Danke für schnelle Antworten

Anhänge

• dsl.JPG
    dsl.JPG
    173,9 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
Das Tool hat überhaupt nichts damit zu tun, was dein ISP dir verspricht oder auch nicht. Du kannst mit dem Tool einige Sachen über deine DSL Leitung in Erfahrung bringen und ein bischen was einstellen. Mehr Informationen und Hilfe findest du auf der Herstellerseite, wo aber auch schon folgendes zu lesen ist:
Mit dieser Software für Windows können bestimmte DSL-Modems oder Router ausgelesen werden.
Zusätzlich kann die DSL-Verbindung analysiert, optimiert und automatisch überwacht werden.
Wenn du dann noch bestimmte Fragen hast, dann kannst du sie gerne stellen, aber das Forum entbindet nicht von der Pflicht, erst einmal das Manual zu lesen. Die Seite ist sogar auf deutsch, sollte aslo leicht zu verstehen sein. Wenn du nicht weisst wovon dort die Rede ist, dann brauchst du dieses Tool auch nicht.

ja hab ich gerade gemacht. Bitte diesen Thread löschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben