Nero Redgrave
Lt. Commander
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 1.814
Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Internet.
Zuerst einmal die Hardware:
Notebook: Dell XPS 15 9570 mit Intel 9260
Router: Speedport Smart
Provider: Telekom
Der Test der Xbox App in Windows 10 Zeigt eine Zeit von 160ms an und den NAT Typ als Mittel.
Bei der Netzwerkadapter Diagnose kommt:
Der Computer ist offenbar ordnungsgemäss konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource nicht.
Habe jetzt schon einiges probiert, was sich so über Google finden ließ.
ipconfig
Router auf Werkseinstellungen
Zugangsdaten am Router manuell eingegeben mit Google DNS 8.8.8.8 und 8.8.4.4
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Achja, habe es auch mit dem Dell XPS 15 9560 meiner Mutter getestet. Selbes Ergebnis.
Zuerst einmal die Hardware:
Notebook: Dell XPS 15 9570 mit Intel 9260
Router: Speedport Smart
Provider: Telekom
Der Test der Xbox App in Windows 10 Zeigt eine Zeit von 160ms an und den NAT Typ als Mittel.
Bei der Netzwerkadapter Diagnose kommt:
Der Computer ist offenbar ordnungsgemäss konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource nicht.
Habe jetzt schon einiges probiert, was sich so über Google finden ließ.
ipconfig
Router auf Werkseinstellungen
Zugangsdaten am Router manuell eingegeben mit Google DNS 8.8.8.8 und 8.8.4.4
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Achja, habe es auch mit dem Dell XPS 15 9560 meiner Mutter getestet. Selbes Ergebnis.