Wishezz
Captain
Hey Leute,
ich hab zwar schon einige Windows 7 Versionen getestet (von den Beta bis zu den RCs) und mit meinem bisherigen Hauptsystem (siehe Signatur) hab ich jetzt keinen wirklich gravierenden Unterschied festgestellt bezüglich Performance.
Zumindest keine die den Aufpreis rechtfertigen. (Ich hab noch eine Volumenlizenz von Enterprise, deswegen soweiso^^)
Vista hat ja auch DX11, und eigentlich hab ich kaum Ärger. Ich würde fast sagen "das übliche" :-D
Lustigerweise auch Probleme die in den 7-Tests auch auftraten... also muss es an irgendner Software liegen^^
Naja jedenfalls hab ich heute mein neues System bestellt.
-> Core i7 930
-> Gigabyte GA-X58A-UD7
-> 12GB OCZ 1600Mhz CL7
-> Velociraptor 600GB
Nun das eigentliche Anliegen:
Was habt IHR für Erfahrungen mit Windows 7.
Warum hab ihr es gekauft?
Habt ihr es überhaupt gekauft?
Wenn ja, warum?
usw usw :-D
ich hab zwar schon einige Windows 7 Versionen getestet (von den Beta bis zu den RCs) und mit meinem bisherigen Hauptsystem (siehe Signatur) hab ich jetzt keinen wirklich gravierenden Unterschied festgestellt bezüglich Performance.
Zumindest keine die den Aufpreis rechtfertigen. (Ich hab noch eine Volumenlizenz von Enterprise, deswegen soweiso^^)
Vista hat ja auch DX11, und eigentlich hab ich kaum Ärger. Ich würde fast sagen "das übliche" :-D
Lustigerweise auch Probleme die in den 7-Tests auch auftraten... also muss es an irgendner Software liegen^^
Naja jedenfalls hab ich heute mein neues System bestellt.
-> Core i7 930
-> Gigabyte GA-X58A-UD7
-> 12GB OCZ 1600Mhz CL7
-> Velociraptor 600GB
Nun das eigentliche Anliegen:
Was habt IHR für Erfahrungen mit Windows 7.
Warum hab ihr es gekauft?
Habt ihr es überhaupt gekauft?
Wenn ja, warum?
usw usw :-D