Doch schon auf Windows 7 umsteigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wishezz

Captain
Hey Leute,

ich hab zwar schon einige Windows 7 Versionen getestet (von den Beta bis zu den RCs) und mit meinem bisherigen Hauptsystem (siehe Signatur) hab ich jetzt keinen wirklich gravierenden Unterschied festgestellt bezüglich Performance.
Zumindest keine die den Aufpreis rechtfertigen. (Ich hab noch eine Volumenlizenz von Enterprise, deswegen soweiso^^)
Vista hat ja auch DX11, und eigentlich hab ich kaum Ärger. Ich würde fast sagen "das übliche" :-D
Lustigerweise auch Probleme die in den 7-Tests auch auftraten... also muss es an irgendner Software liegen^^

Naja jedenfalls hab ich heute mein neues System bestellt.

-> Core i7 930
-> Gigabyte GA-X58A-UD7
-> 12GB OCZ 1600Mhz CL7
-> Velociraptor 600GB

Nun das eigentliche Anliegen:

Was habt IHR für Erfahrungen mit Windows 7.
Warum hab ihr es gekauft?
Habt ihr es überhaupt gekauft?
Wenn ja, warum?
usw usw :-D

win7 x64 läuft so stabil wie vista x64, vl. etwas flotter.
Ich habe es hauptsächlich weil mir die optik besser gefällt ^^

ich hatte Vista und nutze nun schon seit dem ersten Beta Windows 7... und im Gegensatz zu Vista hab ich NULL Probleme bisher mit Win7 gehabt...

Also deine Überschrift kann ich aus meiner Sicht nicht nachvollziehen... "Doch schon" ist eigentlich schon ne Beleidigung für ein sehr sehr gutes aktuelles Betriebssystem ;)

Also ich bin auch von Vista auf 7 umgestiegen!
Kann es nur empfehlen! Wobei ich einen deutlichen Leistungszuwachs durch den Umstieg gespürt habe (am Sys kann es nicht liegen siehe Sig)!

Meine Empfehlung: Umsteigen!

soll besser sein für deine ssd und es gibt auch kleine probleme :so ging win on cd 2009 nicht mehr und win 7 braucht patch für sd karten

Ich bin ebenfalls von Vista auf Win7 Ultimate 64 Bit umgestiegen und bin froh, dass ich dies getan habe.

Ich kanns dir wirklich nur wärmstens empfehlen.

Was bringt es dir wenn du weist wie Win7 bei anderen läuft? Probiere es aus und du bist schlauer als hier x mal zu lesen wie toll es läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben