Dock Connector --> Klinke + microUSB

paul1508

Captain
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
3.775
Ich suche einen Adapter (weiblich) Dock Connector (der apple) zu microUSB + Klinke.

Warum?

Um an die vielen Anlagen und Soundsysteme und Autos mit Dock Connector ein normales Smartphone anschließen zu können. Ich will nur Musikwiedergabe über Klinke und Strom für das Handy über microUSB, ich erwarte mir jetzt keine Funktionalität über microUSB wie weiterschalten über die Anlage? (Würde das gehen?)

Ich finde nur Adapter von Dock -> Klinke + (normales) USB und weiß nicht was man damit anfangen soll?

Kennt jemand solche Adapter oder hat andere Mittel und Wege um zum Ziel zu gelangen?
 
Nein, ich brauche etwas, dass sich AUX und Strom vom Ipod Dock holt um es Beispielweise auch an Iphone Boxen betreiben zu können... Das wäre allerdings schon ein Teil der Lösung, wenn auch noch verdammt teuer.
 
Zurück
Oben