Dockingstation für zwei 3.5''-Festplatten gesucht

blacknet

Cadet 2nd Year
Hallo,

da sich hier umständehalber die Dateien auf verschiedenen Festplatten sammeln (die bisher abwechselnd in Gehäusen für externe Festplatten stecken), suche ich eine Dockingstation, um schnell die Daten zwischen den Platten zu verschieben. Was mich bislang stört sind begrenzte Größe der einsetzbaren Festplatten (z.B. Icy Box 2 bzw. 3 TB), Abschaltung der Festplatten trotz Schreibzugriff (Behauptung über Sharkoon) bzw. instabile Konstrukation.

Was könnt Ihr empfehlen?

Danke

Nimm den Quickport. Ich habe einen Quickport mit einem Slot für den gleichen Einsatz. Die abgegebenen Rezessionen sind wieder mal ein Beispiel dafür, dass man nicht alles glauben braucht, was geschrieben wird... ich sprechen den Rezesenten einfach mal die nötige Kompetenz ab. Was die für einen Quark da geschrieben haben...

Ich selber habe auch einen Quickport, allerdings nicht in deiner Ausstattung sondern einen Älteren. Der funktioniert allerdings bestens. :-)

Die Quickports funktionieren einwandfrei. Und für das Geld gibts weder was Praktischeres, noch was Günstigeres.

Zurück
Oben