Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Datei anwählen und dann erscheint normalerweise oben im Menü die Möglichkeit eines Downloads. Möglicherweise geht es auch mit Rechtsklick auf die Datei. Alternativ installierst du dir auf dem PC einfach Skydrive, das synct dann automatisch dein Skydrive mit einem beliebigen Verzeichnis auf dem PC. Somit wäre es bereits runtergeladen.
Naja, "Zusatzsoftware" ist ein dehnbarer Begriff bei Skydrive. Aber jeder wie er mag.
Ansonsten weiß ich nicht, warum kein "Herunterladen" bei dir erscheint. Bei mir funktioniert es ohne Probleme. Bist du sicher, dass du erforderliche Rechte dafür hast?
sofern er windows 8.1 hat, ist es keine zusatzsoftware mehr
denn seit 8.1 ist skydrive fester bestandteil von windows und kann nicht mehr deinstalliert bzw. installiert werden
@TE: wenn du ein lokales Konto hast, dann kannst du Skydrive nur über den browser nutzen.
verbindest du deinen rechner aber mit deinem Microsoft-Konto (welches du ja eh haben musst um skydrive nutzen zu können), dann hast du direkt im datei-explorer eine verbindung zu skydrive
kein browser mehr nötig
Die OneNote Datei die ich runter laden möchte, hat einen Fehler.
Wenn ich die mit OneNote öffne, so stürzt mir OneNote nach ca. 30 Sekunden immer ab.
Ich habe gemerkt, dass es an der Datei liegt.
Daher habe ich jetzt schon einige Einträge daraus in eine andere OneNote Datei kopiert.
Ich wollte die alte Datei jetzt aber nicht komplett löschen, sondern archivieren, falls ich nochmals was aus der brauche, was ich jetzt übersehen habe.
Super Sache, wenn ich die nicht mehr aus Skydrive raus bringe. Was denkt man sich bei Microsoft dabei?
Warum lassen die mich meine eigene Datei nicht mehr runter laden? Wo ist der Sinn?