Dokument Ordner Pfad ändern

SwatCorp

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
43
Guten Tag,
folgendes Problem habe ich.

Da ich mein System wegen neuer Hardware aufgesetzt habe und von WIn10 auf 11 umgestiegen bin, bekomm ich vom Dokument Ordner den Pfad nicht geändert. Ich möchte dass machen weil der sich bei mir relativ schnell zu müllt, und die ganzen Dateien sollen nicht auf der C Platte liegen.
Das ging ja sonst auch immer bei den vorherigen Versionen, aber hier will er nicht ganz. Unter Google Suche hatte ich viele Vorschläge gefunden, jedoch hat mir keiner geholfen, dazu gehört:

  • OneDrive gelöscht
  • Mit partitions Manager verschieben
  • Rechte ändern (geht nicht, ist immer grau hinterlegt)
  • Unter dem Benutzer Administrator es versucht
  • Im Abgesicherten Modus

Mir gehen nur leider die Ideen aus
 
Zurück
Oben