Dokument verweigert sich

kagosan

Newbie
Hallo zusammen,

auf Google Drive erhalte ich seit heute Mittag den Hinweis:

Dokument kann nicht geöffnet werden
Bitte überprüfen sie Ihre Internetverbindung oder ob sie berechtigt sind, dieses Dokument zu öffnen (es ist meines).
Daher verstehe ich nicht, warum ich das Dokument nicht mehr öffnen kann? Alle anderen Dokumente lassen sich problemlos öffnen. Ich hatte heute Mittag auf wiederherstellen gedrückt, nachdem ich dachte, das Dokument sei gelöscht. Habe ich dadurch etwas verändert?

Viele Grüße & besten Dank,
Natalja

Mehrmals, doch ich erhalte nur die Fehlermeldung.
Wiederherstellen habe ich gestern Nachmittag einmal gedrückt (da konnte ich dasDokument noch öffnen) und seitdem erhalte ich diese Fehlermeldung.
Könnte es sein, dass sich durch das Drücken auf Wiederherstellen etwas 'gesperrt' hat?
Welche letzte Version wird eigentlich wiederhergestellt: die, die bei GoogelDrive gespeichert war oder die Google Doc, wo ich das Dokument gesichert hatte und das ich zu dem Zeitpunkt des Wiederherstellens auch geöffnet hatte?

Anhänge

• IMG_20200410_175329.jpg
    IMG_20200410_175329.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 186
hi

mal eine andere frage wie heist das Dokument brief.doc oder brief.odt oder brief.pdf
vielleicht heist es brief.jpg

mffg

Hallo @babykanzler ,

das Dokument war ein reines Doc - Dokument (einzig erstellt auf der Plattform Google Drive), weder mit Microsoft Word, noch OpenOffice etc.
Reines Online-Dokument, wenn auch mehrfach gesichert und für den Offline-Gebrauch zugänglich gemacht.

VG

hi

gehe mal so vor im du auf die übersicht und ändere den dokument ohne Endung
und ändere es dokument.doc

sie mal das foto ma mit rot markierten stellen

mfg

Anhänge

• gdocs.jpg
    gdocs.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 157
Ich hab mich ext missverständlich ausgedrückt. Das Dokument stammt von GoogleDrive (wurde eben im Doc-Schreibprogramm von Google Drive) auf dem Tablet geschrieben.
Das Dokument, das ich öffnen will, befindet sich nicht auf Google Drive (zumindest die aktuellste Version), sondern auf dem Tablett selbst. Das würde ich gerne öffnen.
Wie benenne ich das Dokument auf dem Tablett um - Rechtsklick funktioniert auf dem Touchpad nicht..

hi

hier hast du es sie mal das an die fotos an siehe mal die rot markierten stellen

mfg

Anhänge

• img_7503x1.jpg
    img_7503x1.jpg
    907,7 KB · Aufrufe: 166
  • img_750x3.jpg
    img_750x3.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 161
  • img_7504.jpg
    img_7504.jpg
    763,4 KB · Aufrufe: 171
  • img_7505.jpg
    img_7505.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 162
Danke für die Hilfe. Ich hab's genauso gemacht, aber die Fehlermeldung bleibt. Ich kann es weiterhin nicht öffnen.

Anhänge

• IMG_20200410_175329.jpg
    IMG_20200410_175329.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 161
Zurück
Oben