Dokumentenkamera SDP 860 Samsung - Probleme mit dem Ton beim Video

Binemeya83

Newbie
Dabei seit
März 2015
Beiträge
1
Guten Tag zusammen,

ich brauch bitte euere Meinung/ Hilfe

ich habe eine Dokumentenkamera SDP 860 Samsung, diese funktioniert echt super :) aber wenn ich Videos aufnehme, macht sie mit dem Ton was Sie will, einmal ist gar kein Ton zu hören (auch nicht wenn man ein Mikrofon ansteckt) dann habe Ich Mickey Mouse stimme, wenn ich das Video dann mit einem Programm verlangsame um die Hälfte, wird die Stimme hin und wieder normal, dann wieder SD - Karte in das Gerät rein und nächstes Video und schau her der Ton ist wieder normal!

Ich verzweifle noch mit dieser Dokumentenkamera!

Ich kann auch keinen Rythmus finden wann diese was macht? immer wenn ich die SD - Karte rein raus zu (Habe schon 4verschiedene SD Karten versucht) kommt immer was anderes :( Bitte dringend um Hilfe!!

Bin um jeden Ratschlag froh ....

Ganz liebe Grüße Sabine
 

MichaW

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
984
Was für SD-Karten nimmst du? Bzw. welche "Class"?
Manche Geräte machen Probleme, wenn die Klasse zu gering ist.
 
Top