Dolby Digital Promo-DVD?

MarcDK

Banned
Hi Leute!

Was ich suche ist eine DVD, die möglichst nix kostet wo diese ganzen Dolby Digital-Demos drauf sind wie dieses Kíno mit dem Hubschrauber usw.

Also als Test für ne Anlage.

Hat jemand eine Idee wo es so etwas geben könnte?

Marc

Was ich gerade gefunden habe aber was mich nicht befriedigt:

Alle Demos sind im eMule mit 5.1 AC3-Spur. Aber ich will das nicht über den dummen PC sehen sondern schön im DVD-Player.

Also? Vorschläge?

hast du nicht ein paar Original-DVDs mit den oben genannten Trailern? Wenn du dann noch über einen DVD-Brenner verfügst könntest du dir ja ne schöne Disc zusammen stellen!

Alle anderen DVDs die ich kenne und die solche Trailer etc liefern kosten Geld!

oder du schaust mal hier!

Zuletzt bearbeitet:
Hi...

du könntest dir diese Dateien per Emule ziehen, und dann brennen.
Manchmal gibt es auch im MM o.ä. Demo Discs (meistens bei kauf eines DVD-Players. Mit lieb fragen kriegt man diese jedoch normalerweise auch so geschenkt)

mfg chaosdomi

Also "lieb fragen". das ist ne gute idee.

und noch ne möglichkeit?

Also ne kostenlose DVD wirst du kaum bekommen.

4 Möglichkeiten:

1: Z.B. hier die Pal Mini-DVD saugen und auf ne DVD brennen

2: In DVD/Heimkino-Magazinen nach solchen DVDs Ausschau halten, dort ist manchmal so eine DVD dabei.

3: Du kaufst dir die Refernz-DVD mit vielen Soundbeispielen (Film-/Dolby-Digital-Trailer, Live-Aufnahmen etc.), Testbilder (für optimales Bild) etc., massig Tipps zur optimalen Einstellung. Sehr empfehlenswert.

4: Du begnügst dich mit diversen Trailern von Video-DVDs

Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem: Ich will das über meine PS2 gucken welche am Decoder ist und die kann keine Rohline lesen...

Aber das mit den DVD-Magazinen ist nen guter Tipp. =)

Danke

Beim Media Markt gibt es die eigentlich bei Kauf von Digitalverstärkern/ Playern kostenlos dazu.
Man muß natürlich danach fragen, sonst rücken sie die nicht raus.
Das ist eine DVD mit allen aktuellen DTS/ DD Trailern.

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Bei Saturn & Karstadt war selbst mit hübscher Freundin im Schlepptau nichts zu machen...

Das dumme: meine PS2 liest keine CD-R oder DVD-R. Also muss ich das mit PowerDVD über den PC gucken....grml..

Wenn aber mal diese Trailer auf einem DVD-Magazin sind, kann ja vielleicht jemand gerade bescheid sagen, oder?

Frohe Weihnachten

Also, meine PS2 hat bis jetzt noch alle meine DVD-R abgespielt.

Echt? Ohne Mod Chip? Das würde einige meiner Freunde sehr interessieren wenn das wirklich stimmt. Oder hast du die Silver edition?

Ich habe diesbezüglich direkt bei den Leuts von Dolby nachgefragt....keine Chance,
da es diese Trailer nur unter Lizenz gibt, wirst Du keine Chance haben.
Selbst mein bitten und betteln half nix. Es gab mal eine Seite im Internet, da konntest Du solche DVD's kaufen (in der Schweiz). Die kosteten dann aber damals so um die 300 DM! Das war es mir dann doch nicht wert. Und da ich eine riesen Sammlung an Original DVD's besitze haben ich sowieso fast alle DTS DD u nd THX Trailer :D

Zurück
Oben