Domains routen auf meine Webseite

mildmr

Lieutenant
Hallo

ich habe ein sehr sonderbares Problem, ich betreibe ein Forum für Geldspielautomaten.

Jetzt gab es eine Zeit lang eine großangelegte Domain die süchtige/naive Menschen mit vermeintlichen Tricks und Cheats per Paysafecard über den Tisch gezogen hat.
Wir sind warnend dagegen vorgegangen und deren Seite stagnierte.
Deren gesamter registrierter DomainPool www.seitename.de/com/net/org routet jetzt bei eingabe einer Ihrer Domains auf meine Seite. Über die Ziele kann ich nur spekulieren.

gehostet sind die allesamt bei mediaon

Frage: wie kann ich dagegen vorgehen?

- im Webserver die Aufrufe/Weiterleitungen blockieren (weiss aber nicht ob das bei Dir möglich ist).
- per .htaccess die Aufrufe auf eine 404 Seite umleiten (müsste per Referer-Angaben möglich sein).
- eine Infomeldung plazieren die über die Situation informiert und sich über die neuen Besucher freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht einfach über den zusätzlichen Trafic freuen? Ansonsten abmahnen lassen?

Kannst du auch mit PHP ganz simpel lösen. Prüfen per Referer, wo der Besucher herkommt, bzw. wenn die URL nicht umgeschrieben wird, welche aktuell im Browser steht. Dann kannst du problemlos sagen, was mit diesen Lebewesen passieren soll :)

Vieleicht ja auch Phising sicher das sie direkt umrouten und nicht mit nem iframe oder so "daten" abgreifen?

Das Zauberwort heißt Abmahnung. Sowas bringt im Zweifel sogar noch ordentlich Kohle. Geschäftsschädigendes Verhalten, da kannste schön hohe Beträge fordern.

Zurück
Oben