• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dominion Wars ruckelt

• Ersteller Ersteller Slayer666
  • Erstellt am Erstellt am
S

Slayer666

Gast
tja, was soll ich noch sagen... mein dominion wars schwankt zwischen ruckelfreier und unspielbarer spielgeschwindigkeit, das merkt man ziemlich extrem am mauszeiger.
ich poste am besten mal was ich habe, vielleicht gibt es ja damit probleme, von denen ich noch nichts weiß...

win xp pro
dominion wars version 1.04
directx 8.1
detonator 29.42

celeron 1,5ghz
512 mb ram
geforce 3
sb live
40 gb ide raid0

Hei
ich habe mir das Spiel vor kurzem auch gehollt und das selbe Problem.
Inzwischen weiß ich das es einfach an Win XP liegt, da der Hersteller nicht daran gedacht hat DW auf XP laufen zu lassen.

Also entweder wirf das Spiel weg oder installier Win 9x/ME.

Vielleicht probierst du mal einen anderen Detonator. Der 29.42 ist ja älter als der Windows Standard Treiber(29.58). Servicepack und Updates hast du bestimmt auch nicht installiert. DirectX 9.0b kann auch nicht schaden. Sound und Chipsatztreiber solltest du auch mal aktualisieren. Zur Not kannst duch auch mal versuchen, das Programm im Kompatiblitätsmodus zu starten. Rechtsklick auf die Startdatei von DW, dann unter Kompatiblität einstellen. Kannst auch versuchen die Auflösung noch weiter runter zu stellen und mal V-Sync zu deaktivieren.

Zurück
Oben