M
MondPrinzessin
Gast
Ich hab mir ja eine externe Festplatte geholt, damit das rumkopiere von Daten, die ich beim "Windows platt machen" normal verliere aber behalten will, wegfällt.
Nun hab ich das Problem, das der PC manchmal so doof ist und beim Neustart von der externen Festplatte versucht zu booten, dabei ist da gar kein windows drauf.
Manchmal bootet er auch wie er soll, normal von der enigebauten Festplatte.
Kann man das irgendwie unterbinden, das er versucht von der externen Festplatte zu booten?
Außerdem war die externe Festplatte erst Buchstabe H und ist nun auf einmal J dabei ist kein neues Laufwerk, das H sein könnte, dazu gekommen? Weiß einer warum das so ist?
Freue mich schon auf eure Antworten, Erläuterungen.
MfG Darkie
Nun hab ich das Problem, das der PC manchmal so doof ist und beim Neustart von der externen Festplatte versucht zu booten, dabei ist da gar kein windows drauf.
Manchmal bootet er auch wie er soll, normal von der enigebauten Festplatte.
Kann man das irgendwie unterbinden, das er versucht von der externen Festplatte zu booten?
Außerdem war die externe Festplatte erst Buchstabe H und ist nun auf einmal J dabei ist kein neues Laufwerk, das H sein könnte, dazu gekommen? Weiß einer warum das so ist?
Freue mich schon auf eure Antworten, Erläuterungen.
MfG Darkie