Doogee S96 Pro - Kamera unscharf (nur Distanz)

m4rvin85

Ensign
Hi,
meine Mama hat dieses Android Smartphone, allerdings kenn ich mich mittlerweilen überhaupt nicht mehr mit Android aus.

Also, die Kamera ist auf Distanzen größer 50cm unscharf. (normalerweise stellt die sich ja automatisch scharf)
Ich habe den Cache geleert, eine andere Kameraapp probiert, die Software ist auf dem aktuellen Stand.

Einen Defekt könnte ich fast ausstellen, da wenn ich die Funktion "Wide Angle Shot" auswähle ist alles scharf.
Oder kann es sein, dass eine der vier Kameras einen Treffer hat?

Im Voraus besten Dank
Marvin

m4rvin85 schrieb:
Wahrscheinlich genau das.
Jede Kamera hat meistens eine autarke, separate Funktion.

Eine Weitwinkel, ein Teleobjektiv, ein Ultraweitwinkel usw. Da wird eine der Kameras einen knacks haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: m4rvin85
m4rvin85 schrieb:
Hi,
meine Mama hat dieses Android Smartphone, allerdings kenn ich mich mittlerweilen überhaupt nicht mehr mit Android aus.

Also, die Kamera ist auf Distanzen größer 50cm unscharf. (normalerweise stellt die sich ja automatisch scharf)
Ich habe den Cache geleert, eine andere Kameraapp probiert, die Software ist auf dem aktuellen Stand.

Einen Defekt könnte ich fast ausstellen, da wenn ich die Funktion "Wide Angle Shot" auswähle ist alles scharf.

Im Voraus besten Dank
Marvin
Hi

Lade Dir eine andere Kamera App runter.
Wenn da alles funktioniert, dann hat die App men Schuss

Komplett zurücksetzen.

Gruss Labberlippe

m4rvin85 schrieb:
Hi,

Im Voraus besten Dank
Marvin
Andere App habe ich schon probiert. Das Smartphone wurde im Februar 21 bei Amazon gekauft, mit denen habe ich gerade geschrieben. Ich kann es zurückschicken und bekomme mein Geld wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben