Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich hab bei Doom3 einen reproduzierbaren Absturz am Ende der Monorail, wenn man den Deltasektor betritt und das erste Mal so ne Verteidigungskanone sieht. Beim Betreten des Raums stürzt das Spiel immer ab. Mal, bevor ich die zwei Gegner gekillt habe, mal danach, aber immer dort. Es gibt dann dieses "Doom hat einen Fehler verursacht" Fenster und das wars. Patch ist drauf, Einstellungen hab ich aufs absolute Minimum gestellt - trotzdem das gleiche.
Patch ist Doom 3 1.3 vom 24.5 letzten Jahres. Hardware ist A8N-E mit AMD 64 3500, 2 GB RAM, ne GForce 7800GT mit Treiber 91.28 und ne Soundblaster Audigy.
hi ich hab ein problem und bin schon am verzweifeln
hab mir doom3 heute gekauft und auch gleich gespielt aber dann stürzt das spiel immer an der gleichen stelle ab auf low grafik läuft es ruckelfrei es ist eine us-version unzensiert
also ich hab ein laptop mit 1,6ghz 1512ram und intel grafik on board (64mb)
ich will das unbedingt spielen teil1 und 2 hab ich schon durch jetzt wollt ich ma teil 3 probieren aber es geht nicht
kann mir da einer bitte weiterhelfen?