• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom DOOM ³ Flashlight frage !

Dumbo

Ensign
Hallo,

Man kann sich ja diese .pk4 datei runterladen und man hat ein Flashligt an der Pumpgun und am Maschinengewehr, kann ich auch das Flashlight an diese *Plasma kanone* ( was blaue *dinger* schiest) dranmachen ?
Falls ja, wie ???

grud und THX schon mal !

Ich hab mir die Taschenlampe auf die rechte Maustaste gelegt. Das funktioniert wunderbar :)

Ist aber keine wirkliche Antwort auf deine Frage :)

Es gibt schon verschiedene Mods in welchen die Taschenlampe an der Shotgun, Machinegun oder Plasmagun "dranmontiert" ist das ist richtig. Diese .pk4 Datei musst du ganz simpel ins base directory von Doom 3 kopieren und schon sollte es funktionieren.

wo gibts n diese pk's?

Zuletzt bearbeitet:
DoubleJ schrieb:
Ich hab mir die Taschenlampe auf die rechte Maustaste gelegt. Das funktioniert wunderbar :)

Ist aber keine wirkliche Antwort auf deine Frage :)
genau so hab ich's auch gemacht, funzt einwandfrei :daumen:
ausserdem ist doch die Dunkelheit der halbe spaß :evillol:

Mich würde da auch mal interessieren, wo es diese Datei gibt. Denn so macht das überhaupt kein Spass. Licht an - Licht aus - Licht an - Licht aus!

Macht doch viel mehr Spaß, wenn man erst alle Ecken ausleuchten muss und man dort dann direkt vor einem Zombie steht :D -> in Panik zu Waffe wechseln und rückwärts laufen, wo schon das nächste Monster von hinten kommt. Diese Dinge machen einen großen Teil das Games aus -> Schockeffekte. Meistens verhaspelt man sich dann auch noch mit der Waffenauswahl, bzw. drückt die falsche Taste -> Panik(vorallem wenn man das Game mitternachts spielt, mit Kopfhörern :) ). Das alles fehlt, wenn man gleich schießen kann(Lampe auf Waffe) -> zu einfach.

Die Taschenlampe habe ich auch auf der rechten Maustaste -> optimal.

Shockeffekte gut und schön. Ich möcht aber trotzdem sehen wo ich hinschiess.

Pfff das mit der Taschenlampe is dochn wesentliches Spielelement von Doom3, da geht viel Spannung verloren wenn sie an der Waffe hängt. Ist immer wieder lustig inne Ecke zu leuchten und ein Imp springt einen an ^^
Außerdem wird das Fadenkreuz rot wenn ein Gegner im Visier ist, @ Cannibal.
Natürlich ist mir klar dass man schon heute an so ziemlich jede Waffe ne Taschenlampe montieren kann oder es auch Nachtsichtgeräte gibt. Aber Doom3 lebt eben von diesem "Feature". ODer isses euch sonst zu schwer? ^^

Also mir vergeht die Lust an dem Spiel. Man sieht so schon kaum was und dann muss man jedesmal das halbe Magazin leerschiessen um da irgentwas zu treffen.

Hab den Mod jetzt gefunden :http://www.gamershell.com/download_6669.shtml

Macht einfach Gamma in Windows hoch :p

und wie weit seid ihr bei DOOM3 ?? hab fast durch :)

Jetzt mit Licht an der Waffe macht das erst richtig Spass. Ist immer noch dunkel genug zum gruseln, :D denn viel Licht gibt die Lampe ja nicht her. Bei mir werden die Gamma Einstellungen auch nicht übernommen, aber das kann man ja im Spiel noch einstellen.

Sehr weit bin ich noch nicht. Habs erst seit vorgestern und noch nicht oft gespielt.

Ist es richtig, dass der Kämpfer beim Schwierigkeitsgrad Veteran bei manchen Waffen in der einen Hand die Taschenlampe und in der anderen die Waffe halten kann?

Wenn man diesen Mod macht mit der pk4, ist das dann auch bei einem Online Multiplayer Spiel aktiv? Weil dies würde doch wohl als Cheat gelten. :grr:

Versucht D3 ohne Vereinfachungen durchzuzocken, sonst machts doch kein Spaß. ;)

Hab nich soviel Zeit zum zocken, bin gerade in der Hölle angekommen ^^
Zum Glück hab ich meine BFG Muni an den Hellknights zuvor verpulvert sonst hätt ich die ne Zeit lang umsonst mitgeschleppt ^^

Zurück
Oben